-
Zitat
Original geschrieben von dakota104
Nun könnte man bei dieser Auslegung über die 30 % stolpern....
Vielleicht hat ja noch jemand eine vollkommen andere Sichtweise.
Du musst halt schauen wie hoch das Eigenkapital der Bank in der letzten Bilanz war.
30% davon sind gesichert.
Beispiel:
300 Mio Eigenkapital
30% davon sind 100 Mio.
Du kannst also bei dieser fiktiven Bank 100 Mio EUR anlegen die voll gesichert sind. ALles was drüber ist ist dann nicht mehr gedeckt.
-
Auf die Gefahr hin das es schon irgendwo in diesen Thread steht:
Wo liegt denn der wesendliche Unterschied zwischen einem neuen Ipod Nano und einem Refurb.?
Kann es sein das das Gehäuse Kratzer hat?
Ist der Akku schon gebraucht?
...
Sebastian
-
Herzlichen Dank für die Antworten.
Da das Netzwerk hier im Grunde ausser durch etwas Internettraffic von insgesamt 3 PCs im Haus kaum belastet ist sollte es wohl kein Probelm sein.
-
Wend dich mal an einen Copyshop. Bring das E-Book dann auf CD oder USB Stick mit und die werden dir das auch ausdrucken können.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen was man für ein Netzwerk benötigt, wenn man DVDs die auf einem Server liegen übers LAN schauen möchte?
Wie sieht das ganze bei HD-DVD bzw. Blueray aus?
Reicht da ein "normales" 100MBit Netzwerk?
Grüße,
Sebastian
-
Hallo,
gibt es ein Gehäuse für einen ATX PC das aussieht wie ein Hifi Gerät.
Konkret also in etwa wie ein Desktop gehäuse, allerdings etwas kleiner und halt schwarz mit einer Front wie ein Hifi-Gerät.
Ach ja, ein 5,25" Schacht solllte vorne vorhanden sein (für ein DVD Laufwerk).
Bin für jeden Tip dankbar.
Grüße,
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
@harlkyn: Ich muss meinem jetzigen AG ja nicht sagen, dass ich woanders schon etwas habe. Demnach könnte ich ihm ja "dazu bewegen" dass er mich kündigen soll (siehe meine Situation) 
Wieso sollte er das tun wenn er dich nicht wirklich loswerden möchte und weiß das er dann eine ABfindung zahlen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Im absoluten Notfall:
Klau etwas! Egal was! Nur offensichtlich muss es sein, es muss also jemand mitbekommen, dass du klaust. Biste sofort fristlos draussen. Es sei denn, du bist für die Fa. absolut unersetzlich und man hütet dich wie ein Baby... aber das ist nur extrem selten der Fall, denke ich.
Dann gibts aber keine Abfindung.
-
Hallo,
was ist eigentlich wenn man mit dem Fahrrad einen Unfall baut oder auf andere weise einen anderen Verkehrsteinehmer schädigt.
Zahlt sowas die Privathaftpficht?
Grüße,
Sebastian
-
[QUOTE] Original geschrieben von Nebelfelsen
Ein findiger Franchise-Nehmer könnte demnach auch auf die Idee kommen, seine Mitarbeiter anzuweisen, öfter mal auf die "zum Mitnehmen"-Taste der Kasse zu drücken, um so weniger Umsatzsteuer ans Finanzamt abführen zu müssen. Oder lohnt sich das wg. der dann höheren Gewerbesteuer nicht (weiß leider nicht, wie hoch die ist)?.
Könnte er, das wäre allerdings Umsatzsteuerbetrug.