-
Zitat
Original geschrieben von afa2006
Das Konto war ja nicht GESPERRT im sinne von ich komme gar nicht mehr dran, sondern es war nur der Online-Login gesperrt wegen 3maliger Falsch eingabe...
....
Schon klar.
Ich hatte das auch mal und konnte es nur in der Filiale wieder freischalten lassen.
Ist aber schon ein oder zwei Jahr her.
-
Hallo,
kann ich an einem Gigaset 4110isdn eines der neuen Mobilteile der Gigaset Serie betreiben?
Kann jemand ein einfaches (nicht zu teures) Mobilteil mit Freipsrechfunktion empfehlen?
Frohe Weihnachten,
Sebastian
-
Re: tokyo reise
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
ich hab heute mal etwas unmotiviert gegoogelt und festgestellt, daß der flug etwa 1000 euro kosten würde.
Das kommt mir etwas viel vor. Fuer den Preis kommst du bis nach Australien. Ich denke Tokio duerfte fuer ca. 500-700 EUR zu haben sein.
-
Wenn beide Partein mit dem Vertrag so einverstanden sind ist das OK. Es gilt was im Vertrag steht.
-
Hallo,
mir ist aufgefallen das bei meinen 6230i zwischendurch die Displaybeleuchtung angeht ohne das ich das Telefon angefasse habe oder ein Anruf oder SMS kommt.
Das passiert immer zu anderen Zeiten, vielleicht ein bis zwei mal am Tag (zumindest ist es mir noch nicht öfter aufgefallen).
Weiss jemand woran das liegt?
-
Wenn der Händler knitterfreiheit zugesichert hat und das nicht gegeben ist, dann muss er nachbessern oder den Anzug zurück nehmen.
-
Wenn ich mich an meine Arbeitsrechtsvorlesung zurück erinnere dann bin ich mir ziemlich sicher das es nicht zulässig ist, das der Postbote das selbst zahlen muss.
Das es Ärger gibt kann ich mir aber durchaus vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Ich glaube nicht, daß die Mehrwertsteuererhöhung auch nur einen positiven Effekt haben wird. Ich denke eher, daß der Markt für Gebrauchtwaren von Privat zu Privat rapide ansteigen wird bzw. sich ein regelrechter Schwarzmarkt für alle erdenklichen Artikel gründen wird.
Das ist ja nichts illegales ein Auto von Privat an Privat zu verkaufen. Genauso ist es mit anderen Gütern.
Zitat
Einen Boom sehe ich aber bei den Auswanderungszahlen. Die Besserverdiener im Billigflieger, die Arbeitslosen in Fahrgemeinschaften oder per Bahn. Übrig bleiben Politiker, Reiche mit ihren Steuerberatern und Anwälten, sowie Alte und Kranke.
Ob man es im AUsland besser hat ist noch die Frage.
-
Brillenputztücher sind auch ganz effektiv.
-
Wenn du genaueres wissen möchtest, dann les dich mal in die rechtliche und steuerliche Situation einer OHG ein. Etwas anderes ist es nämlich nicht, lediglich das die GmbH anstelle des Vollhafters steht.