ICh denke ich werde das mit ner Klarsichtfolie probieren.
Das Problem ist halt das das ganze A4 Blatt sichtbar sein muss, weil da auch ne Zollerklärung... drauf ist.
Beiträge von LordExcalibur
-
-
Das ist eine OHG die eine GmbH als vollhaftenden Gesellschafter hat.
Im Grunde so ähnlich wie eine GmbH & Co. KGICh habe zwar schonmal gehört das es ein paar Firmen mit der Rechtsform geben soll, kann aber nicht sagen welche.
Im Grunde umgeht man damit wie bei der GmbH & Co. KG auch das eine natürliche Person voll haften muss.
-
Hallo,
hat jemand einen Tip wie man am besten ein Adressschild (normaler Bogen A4 Papier) auf einem Trolley (wasserfester Stoff - weiss jetzt nicht wie das genau heißt) befestigt ohne das dieser nass wird oder abgerissen wird?
Der Koffer soll als Luftfracht transportiert werden.
Wäre nett wenn ich ein paar Tips bekommen könnte.
Sebastian
-
-
Hallo,
wenn man bei Windows XP über DFÜ ins Internet eingewählt ist und dann eine Netzwerkverbindung über WLAN (über Gateway) herstellt, wie kann man dann bestimmen über welche der beiden Netzwerkverbindungen man surfen möchte?
Sebastian
-
Da haben die aber gewaltig was geändert.
Ich habe vor ca. einem Jahr noch eine beliebige Nummer aussuchen können. -
Ich weiss ja nicht wie die Chancen jetzt stehen das dein Vater den Job bekommt, aber wenns eher schlecht aussieht würde ich die Fahrkosten zu 0,30 EUR pro km dem Unternehmen in Rechnung stellen.
-
Hat jemand zufällig gerade ein gutes Angebot für prepaid Premiere Start + Discovery Channel oder Plus Paket parat?
Sebastian
-
Kannst du die nicht selbst einrichten, oder haben die das geändert?
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
derzeit funktioniert die "entkoppelte" Version noch nicht, voraussichtlich Ende d.J. / Anfang n.J.Erzähl mal mehr.
Geht das echt demnächst mit der Telekom?