Beiträge von LordExcalibur

Du hast also Dose 1 und 2 an einem LNB Anschluß, richtig?
    Was für einen Verteiler benutzt du?

In diesem Falle kannst du Dose 1 und 2 nur gleichzeitig nutzen, wenn du Programme auf der selben Polarisation empfängst, also z.B. beide Horizontal.
    WEnn ein Gerät Vertikal und das andere Horizontal empfangen möchte, dann wird vn einem eine Schaltspannung auf die Leitung gegeben damit das LNB weiß das es umschalten muss.

Mit deiner Anlage kannst du nur 2 Geräte nutzen.

Hier in Australien ist das noch viel schlechter gelöst als in D bzw. in Europa:

Tasmania hat am 2. October umgestellt

ACT, NSW, Victoria and SA haben gestern umgestellt.

QLD, NT und WA stellen gar nicht um...

Wenn ich also jetzt von Queensland nach NSW (gleiche Zeitzone) fahre habe ich eine Stunden Zeitdifferenz!

Re: Re: Gigaset 4110 ISDN Comfort: Externe Weiterleitung

Danke, dann weiss ich jetzt auch woran es gelegen hat. Die ECT Funktion war nicht eingeschaltet.
    Das mit den Gebühren ist mir schon klar, aber das geht schon on ordnung (ist Familienintern).

Hallo,

sorry für den etwas ungenauen Titel, aber ich weiss momentan nicht wie ich es besser beschreiben soll.

Ich suche eine Software die es mir ermöglich bei meinem PC anzurufen, mich per PIN zu identifizieren und dann eine weitere Nummer wählen kann wohin ich dann verbunden werde.
    Wenn das ganze einen Least Coast Router eingebaut hätte wäre das super, ist aber nicht unbedingt notwendig.

Hat jemand einen Tip?

Sebastian

Hallo,

kann man mit dem Gigaset 4115 Comfort ISDN Telefon einen Gesprächspartner den man selbst angerufen hat mit einem anderem externen dem man danach übrer die zweite Leitung anruft verbinden? Das ganze soll so sein, das nur die beiden miteinander telefonieren, also keine Konferenz.

Ist das Möglich? Wenn ja, wie?

Alternativ: Das Gigaset hängt an einer T-Concept XI321. Kann die ANlage das irgendwie bewerkstelligen?

Sebastian

Ich werde den Koffer mit Jetta Express (eine auf Übergepäck spezialisierte Firma) von Brisbane nach Düsseldorf schicken.
    Mit welcher Airline mein Koffer fliegt weiss ich nicht, das werden die schon machen.

Ich habe mit denen telefoniert, und die haben mir gesagt das es 5-7 Tage dauert bis das Gepäck da ist, und das sie es so abschicken können das es da ist, wenn ich auch ankomme. Die Verzollung muss ich dann machen, dürfte aber eigendlich kein Problem sein, da nichts drin ist was zollpflichtig ist.

Ich selbst komme mit Emirates von Brisbane über Dubai nach Düsseldorf

Zitat

Original geschrieben von oli-haas

Wo habe ich bitte geschrieben das ein analoger Receiver nicht an einem Digi-LNB funktioniert?

Das die analogen durchkommen ahbe ich auch nicht abgestritten, ich habe lediglich geschrieben das ihm ein analoger Receiver kein digitales Bild und digitale Sender bringen kann - mehr nicht und das ist vollkommen korrekt.

Ok, du hast ja recht. Ich hatte werde in Zukunft genauer lesen bevor ich poste.
    Deswegen muss man die analogen Receiver aber dennoch nicht entsorgen.

An der Grenze können die dann z.B. eine von dir gemachtes Foto EDV gestützt mit dem im Pass gespeicherten vergleichen.

Wenn dann ab 2007 noch 2 Fingerabdrücke drauf sind können sie noch sicherer sein es auch wirklich du bist der mit dem Pass einreist.

Was mich mal interessieren würde: Kann man dann auch ein Foto im Digitalformat einreichen bzw. können die im Amt nen Foto machen, oder muss man herkömmlich noch nen Papierbild abgeben?

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Einfach umzurüsten ist es, du tauscht lediglich den aktuellen LNB gegen einen neuen Digitalfähigen aus!
    Die zwei analogen Receiver kannst du allerdings "entsorgen" die bringen dir an einem digitalem LNB kein digitales Bild etc.

Shopempfehlung wäre http://www.Satfuchs.de

Das ist nicht richtig. Man kann halt mit einem analogen Receiver kein Digital TV ansehen, aber die analogen Sender kommen ja trotzdem durch.

Du brauchst ein Digital LNB mit 4 Ausgängen und eingebautem Multischalter. Das ganze heißt Quaddro LNB.