Das sollte kein Problem sein, denn ISDN von Arcor duerfe ja nicht anders sein als T-ISDN.
Du musst wahrscheinlich nur den NTBA auswechseln, da die T-Com den wiederhaben moechte.
Beiträge von LordExcalibur
-
-
Telefonanlage gegen ISDN Anlage ersetzten.
DSL Splitter im Keller installieren.
DSL Signal ueber das Kabel zu Raum 3 (wenn noch 2 Adern frei sind) leben und dort das DSL Modem und ggf. Router anschliessen.Um DSL in Raum 2 und 4 nutzen zu koennen muesste dann ein Netzwerkkabel vom Router dort hin gelegt werden. Alternative WLAN.
Die Telefone koennen weiter genutzt werden, allerdings wird die analoge Gigaset Basis als nur ein Telefon angesehen --> alle Telefone haben die gleiche Nummer und nur eine Leitung.
-
Einige Kreditkartenunternehmen (z.B. Barclaycard) bieten den Service Ueberweisungen von der Kreditkarte zu taetigen. Damit sollte das dann gehen.
-
Einige Call by Call Anbieter routen offensichtlich ueber China.
Ich hatte auch schon mal solche Anrufe und da war es ein Bekannter der ueber eine Call by Call Nummer auf meinem Handy angerufen hat. -
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Ich weiss nicht, aber fuer mich ist fliegen (in der Economy) mit 2.00m Koerpergroesse alles andere als Spass.
Meinen ersten Interkontinentalflug hab ich in der Economy verbracht (Gruppenflug...) und ich war froh fuer jede Ablenkung. In der Businessclass kann man sich einfach hinsetzen und in seinen Gedanken schwelgen und mit sich selbst ins Reine kommen, aber wenn du mit dem Knie im Sitz vom Vordermann haengst und hinter dir eine Familie mit 7 kleinen Kindern meint, unbedingt in die USA zu muessen, dann ist das auch ohne Internet wahrlich keine Auszeit.Da kann ich dir nur zustimmen, auch wenn ich keine 2 Meter groß bin. Dennoch wäre es mir das Geld nicht Wert in die Business Class zu gehen, auch wenn ich es mir bei meinem 22h Flug nach Australien zwischendurch mal gewünscht hätte.
-
Gibt es sowas wie shift.tv auch fürs Ausland, insbesondere USA und Kanada?
-
Das ist möglich, sofern der Access Point über einen eingebauten Switch oder Hub mit mindestens 2 Anschlüssen verfügt.
-
Ich würde an deine STelle einfach mal bei Amex nachfragen.
Wenn du die Karte und die richtige Adresse (wie sie bei Amex hinterlegt ist) angibst, dann sollte das kein Problem sein. -
Zitat
Original geschrieben von wusil
wie verhält es sich eigentlich mit einer telefonanalge (ggf. älter über ebay oder so...)?
käme das für meine situation (4x dect, alle gigaset (4000 comfort, 4000 classic, 200 und a2; isdn/dsl arcor; starterbox) überhaupt in frage?
wenn ja: wäre eine telefonanlage oder eine isdn-basis komfortabler?
muss hierbei auf die gerätegeneration (nicht älter als 4000?) geachtet werden?
die bisherige analoge basis ist eine 4015 comfort, also mit anrufbeantworter. ist eine konfigurationslösung denkbar, die eine weiternutzung des anrufbeantworters ermöglichen würde? ober besser gleich eine neue isdn-basis mit anrufbeantworter?Eine Telefonanlage bringt dir in diesem Falle nichts, da diese die analoge Basisstatio mit allen Mobilteilen als EIN Telefon betrachtet.
-
Die antwortet übrigens auf gleiche Fragen immer anders.