Was hast du denn für eine Telefonanlage?
Die normalen Anlagen die für den Privatgebrauch bestimmt sind können das nicht.
Größere Telefonanlagen können sowas, kosten dann aber auch entsprechend viel Geld.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was hast du denn für eine Telefonanlage?
Die normalen Anlagen die für den Privatgebrauch bestimmt sind können das nicht.
Größere Telefonanlagen können sowas, kosten dann aber auch entsprechend viel Geld.
Wie du schon richtig erkannt hast sind verschiedene Rufnummern mit der analogen Basisstation nicht möglich. Die ISDN Telefonanlage behandelt dies als ein Telefon, es gibt also auch nur eine (oder auch mehrere) Nummern, aber halt nur für alle Telefone zusammen.
Möglich wäre es, wenn du dir eine Gigaset ISDN Basis kaufst z.B. 4115. Dann kannst du jedem Mobilteil eine eigene Rufnummer zuordnen.
ZitatOriginal geschrieben von Andre B.
Das ist grundsätzlich für Auslandsaufenthalte zu empfehlen. In Australien ist eine Prepaid-Karte aber bei einer Rundreise rausgeschmissenes Geld. Du warst anscheinend noch nicht auf dem Kontinent. Die GSM-Versorgung ist minimalistisch und du hast mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit immer eine Prepaid-Karte des falschen Netzbetreibers zur Hand - wenn überhaupt mal ein GSM-Netz zur Verfügung steht (ich schätze mal, dass nur etwa 5 Prozent des Kontinents versorgt sind, siehe meinen ersten Beitrag zu diesem Thema).
Das hängt sicher davon ab wo du dich in Australien rumtreibst. Im Outback hast du natürlich keinen Empfang, aber an den Touristenorten und in den Städten hat es bis jetzt mit Optus immer funktioniert. Sogar der Ayers Rock ist versorgt...
Falls man mal im Outback mit dem Auto liegen bleiben sollte ist ein Satellitentelefon sicher nicht schlecht, aber man sollte bedenken das Telefonate damit relativ teuer sind.
Sicher hätte Ebay das auch selbst machen können, aber so haben die schon X millionen Kunden und einen Konkurrenten weniger.
Soweit ich weiss musst du denen einfach eine Anfrage schicken, dann bekommst du den Preis.
Hallo,
weiss jemand wo ich Doppelkopf für das 6230i bekommen kann?
mfg. Sebastian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ezekiel
So ganz hab ich den Unterschied von Internet zu WAP nicht verstanden :confused:
Vielleicht kennt einer ne Seite wo dies detailliert erklärt wird?!
Und ne eMail-Adresse per WAP einzurichten kommt für mich nicht in Frage, da dies schweineteuer ist.
Zu dem will ich garkeine zusätzliche eMail-Adresse!
Kann ich also keine Bilder oder der gleichen per eMail versenden, wenn dies nur per SMS geht. Und wie geht das dann mit WAP?
Ich denke das es bei Simyo so läuft wie bei Eplus.
Du zahlt unterschiedliche Preise pro kb für Internet und WAP.
Du brauchst für beide einen anderen Zugangspunkt.
Wenn du WAP nutzt, dann kannst du z.B. WAP seiten aufrufen oder deine Emails über den Webmailer im WAP checken.
Wenn du den im Handy eingebauten Email CLient nutzt greifst du über Internet auf den Server zu. Hier kannst du z.B. auch deinen Email Server von gmx... nutzen. Das ist idR billiger, da GPRS Traffic über den Internet Zugriffspunkt preiswerter abgerechnet wird.
Internet kannst du auch dazu nutzen um mit dem PDS oder Laptop und Handy im Internet zu surfen.
GPRS und CSD unterscheiden sich wie folgt:
CSD wird nach Zeit abgerechnet.
GRPS wird nach Datenvolumen abgerechnet.
GPRS ist schneller als CSD
Ich würde dir auch wie die anderen empfehlen nur ein bischen Kleingeld in Bar umzutauschen. Du kannst in USA überall mit Kreditkarte zahlen oder dort am Automaten Geld abheben.
Dann bekommst du erhelblich bessere Kurse.
WEnn du bei der Deutschen Bank bist kannst du kostenlos an allen ATM der Bank of America Geld abheben. Falls du die Sparcard der Postbank hast, bekommst du an allen ATM's weltweit 4 mal im Jahr kostenlos Cash!
ZitatOriginal geschrieben von seb99
"db bonussparen"
Was hast Du denn eingegeben?
Ich habe deutsche bank statt db eingegeben, aber da hätte ich auch selbst drauf kommen können ![]()
Danke, das ist genau das was ich gesucht habe.
Was hast du denn bei google eingegeben?
Ich bin da nicht wirklich auf brauchbare Seiten gestoßen.