Hallo,
hat zufällig jemand die Konditionen vom "Bonussparen" der Deutschen Bank von vor 4 Jahren zur Hand?
Wäre echt nett.
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat zufällig jemand die Konditionen vom "Bonussparen" der Deutschen Bank von vor 4 Jahren zur Hand?
Wäre echt nett.
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Hm, ich schätze mal die Temperatursensoren sitzen am Akku, dann braucht die Ladeelektronik die um zu wissen, wann genug geladen wurde.
Das zumindest ist afaik die beste Möglichkeit, um Akkus beim laden zu überwachen.
Echt?
Und was ist im Sommer bei 40 Grad, oder im Winter bei Minusgraden?
Danke für die ganzen Antworten. Jetzt weiss ich wenigstens das das durchaus öfter vorkommt.
Ich hatte nur bedenken, das die uns die Mitfahrt verweigern, weil die Tickets nicht bezahlt sind...
Aber ich habe ja den Beleg und die Tickets.
1. Die Tickets habe ich ja vor mir liegen. Es sind übrigens Zugfahrkarten.
2. Ich kann das bei meiner Bank online einsehen was wann gebucht wurde, auch wenn ich noch keine KK Rechnung habe.
3. Durchaus möglich, obwohl das sonst eigendlich immer recht schnell geht.
4. Es handelt sich um eine mittlere dreistellige Summe, also nicht wirklich wenig.
Ich denke ich werde noch etwas warten und dann mal nachfragen. Im Grunde müssten die es ja auch selbst merken, das die kein Geld bekommen, meine Adresse etc. haben die ja.
Hallo,
ich habe vor ca. 3 Wochen online Tickets gekauft. Dazu habe ich ein Zahlungsformular mit meinen Kreditkartendaten hingefaxt und habe die Tickets dann mit der Kreditkartenquittung (so wie ein Kassenbon) zugeschickt bekommen. Auf der KK steht Unterschrift drauf, diese habe ich jedoch nicht geleistet, da ich das ja nur gefaxt habe...
Soweit so gut. Bis heute ist jedenfalls von meinem KK KOnto kein Geld abgebucht worden. Kann es sein, das die Aufgrund der fehlenden Unterschrift kein Geld von der KK Gesellschaft bekommen?
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Wenn ich den Thread mit dem "Auslandsstudium" vor Augen führe, dürfte es in der Tat Brisbane sein - ist zumindest am nächsten zu "Toowoomba".
Da hat aber einer Research getrieben ![]()
Ja, die ersten drei Fotos sind von Brisbane. Der Strand (1. Foto) ist Southbank, der Fluss ist der Brisbane River und das dritte Foto ist in den Brisbane Botanical Gardens, ganz in der nähe der Queensland University of Technology.
Für den zweiten Ort habe ich noch ein weiters Bild angefügt. Damit dürfte es nicht wirklich schwer fallen das zu erraten.
ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
Ich tippe schwer auf Australien (wegen der Flagge auf dem 2. Bild...) Stadt=keine Ahnung...
Bis jetzt liegst du richtig.
P.S. Die Flagge ist mir vorher noch garnicht aufgefallen ![]()
Ok, hier sind meine Fotos:
und noch ein zweiter Ort ganz in der Nähe
Wenn jemand eine australische Prepaid (egal welches Netz) benötigt, einfach mal bei mir melden.
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Hallo,
Ich hab zwar nicht das gleiche Problem, bin aber seit fast 6 Jahren Kunde bei E-Plus und kann nur Positives über die Handhabung von Gutschriften berichten, sowohl bei Kulanz- als auch bei berechtigten Gutschriften.
Gruß ///Freak
Das Stimmt. Dafür muss man auch bei jeder Rechnung genauestens hinsehen.
Ich habe in den letzten 4,5 Jahren bei Eplus bestimmt 15 mal reklamiert, weil irgendetwas nicht stimmte.