Beiträge von LordExcalibur

Re: Ein paar kurze Antworten zu bestimmten E-Plus features gesucht - Vertragsabschlus

1.
    Ja, die ist kostenlos. Du musst die Mails nur an die Eplus Email adresse weiterleiten.
    Wie die aussieht kann ich dir jetzt so spontan nicht sagen. Wenn ich mich recht erinnere steht da der Absender und der Betreff drin (ohne Gewähr)

2.
    Taktung ist AFAIK 60/10, wenn du nicht das 10/10 Paket buchst.

3.
    Ja, in der Kundenbetruung online. Diese wird idR mehrmals täglich aktualisiert.

6.
    Das dürfte eigendlich kein Problem sein, wenn du einen Pass und eine deutsche Meldebescheinigung hast.

Land, Stadt, Uni:

Australien, Toowoomba (QLD), USQ

Studienfach, Studienstand (welches Semester), verbrachte Semester:

BWL (E-Commerce), 5. Semester, 1 Semester

Kosten:

Studiengebühren ca. 2500 EUR für 3 Kurse + Flug + Unterkunft (ca. 230 EUR p.m.)

Andere Länder, andere Sitten, lustige Begebenheiten, Fettnäpfchen etc

Der Aussie Slang ist anfangs etwas gewöhnugsbedürftig, aber nach ein paar Wochen klappt das ganz gut.
    Man wird von jedem mit "mate" angeredet, egal ob man sich kennt oder nicht.

Ich bin derzeit noch in Australien, also kann ich zu den Klausuren etc. nicht viel sagen.
    Im Vergleich zu Deutschland muss man hier etwas mehr selbstständig arbeiten, d.h. Assignments (Referate) schreiben, ca. 100 Seiten pro Woche und Kurs lesen...

Zitat

Original geschrieben von ksweet

Das Ganze ist etwas kompliziert, bedarf ganz guter Englischkenntnisse, aber dafür sind auch schonmal 3 Sterne zum Jugendherbergspreis drin :D
    Ich selbst habe dadurch schon diverse Hyatt, Marriott, Hilton für Preise zwischen $ 35-60 pro Zimmer/Nacht bekommen.

... aber nicht in NYC, oder?

Ich habe vor 2 Jahren auch mal ein Hotel über Priceline gebucht. Hat ohne Probleme funktioniert, 3 Sterne fast direkt am Times Square für 75$.
    Das halte ich für einen sehr guten Preis.

Hallo,

hat jemand einen Tip wo man möglichst günstig einen Mietwagen herbekommt?
    Wenn man auf den Internetseiten der großen Anbieter nachschaut, kann man immer irgendwelche Discount Codes eingeben.
    Gibt es da öffendliche Codes die man da nutzen kann um Rabatte zu bekommen?
    Gibt es evtl. Buchungsseiten die günstiger sind als die Anbieter selbst, insbesondere für Fahrer unter 25?

mfg. Sebastian

Hallo,

ich stelle mir gerade die Frage, wie man als deutscher wählen kann, wenn man zur Wahl nicht im Lande ist.

Muss man das vorher bei irgendwelchen Behörden anmelden, das die Briefwahlunterlagen schicken, oder wie läöuft das?

Die Wahlbenachrichtigungskarte wird ja normalweise als die Meldeadresse geschickt, wo man diese ja dann nicht entgegennehmen kann.

Sebastian

Gesellschaft: Continental
    Wann: 2003
    Wie oft: Hin und zurück
    Wohin: Toronto via New York
    Wie lange: ca. 7h
    Klasse: Economy

Sehr gute Maschinen und Entertainment (TFT an jedem Platz...).
    Leider wurde auf dem Rückflug mein Gepäck verschlampt, wurde aber 2 Tage später mit dem Taxi nach Hause gebracht.

Gesellschaft: Air China
    Wann: Frühjahr 2004
    Wohin: Peking
    Wie lange: >10h

Alte Maschinen, nur große Monitore im Gang, die nur teilweise funktionierten. Essen und Service ansonsten OK.

Gesellschaft: Germanywings
    Wann: verschieden
    Wohin: London Stansted/Gatwick; Rom; Helsinki; Paris
    Wie lange: verschieden

Service und Preis absolut OK.