Ich habe für die beiden Impfdosen jedweils ca. 50 EUR bezahlt. Du brauchst nicht die "teuren" aus Deutschland nehmen, sondern importe, die sind billiger, und es ist das gleiche drin. Frag einfach deinen Apotheker.
Wenn du noch ncht gegen Hep B geimpft bist, kannst du auch eine Kombiimplumg machen.
Dazu kommen noch die Gebühren für den Arzt von ca. 10 EUR.
Beiträge von LordExcalibur
-
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Zum Transport würde ich auch vorschlagen einen Transporter zu mieten, kommt sicherlich günstiger als eine Speditionsfirma zu beauftragen.
Schnapp dir ein zwei Kumpels die dir beim Tragen helfen und dann klappt das!Dann muss er aber starke Kumpels haben.
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
btw: Wenn Du es auf Deiner Abrechnung bemerkst und die Karte sperren laesst, dann ist es eh schon zu spaet.

Naja, ganz so schlimm ist ja nun auch nicht. Du legst halt Widerspruch gegen die nicht getätigten Buchungen ein und bekommst das Geld zurück.
-
Gut das mein Pass noch bis Ende 2006 gilt.
Die 59 EUR sind zwar teurer als der "normale" Pass, aber dafür spart man z.B. Visagebühren, wenn man in die USA fliegt. Ich denke das man den Aufpreis nach einer Reise locker raus hat. -
S: Australische Prepaid
Hallo,
wenn jemand noch eine australische Prepaidkarte loswerden möchte, dann soll er mir doch eine PN schreiben.
mfg. Sebastian
-
Im Hotelzimmer sind die Sachen u.U. über die Hausratversicherung mitversichert. Einfach mal bei der Versicherung nachfragen.
Ansonsten kann man zu Reisegepäckversicherungen generell sagen, das die nur dann zahlen, wenn einem das Gepäck förmlich aus der Hand gerissen worden ist. Wenn man da keinen Körperkontakt zum Gepäckstück hatte, dann hat man schon schlechte Karten.
-
Re: Zivildienst: Verpflegungsgeld, wie wirds bei mir berechnet, blicke nicht mehr durch?
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
1. Meine Dienststelle stellt Essen zur Verfügung, deshalb krieg ich immer nur den einfachenTagessatz.
Gilt der einfache Tagessatz auch für Tage wie Urlaubtstag, Sonntag und an all den Tagen wo ich nicht arbeite? Ich bin der Meinung, dass ich an den Tage Anspruch auf den Doppelten Tagessatz habe. Sprich 7,20 EUR.Du bekommst grundsätzlich den vollen Tagessatz. Wenn dir deine Dienststellt Essen zur Verfügung stellt, dann bekommst du nur das Geld für die Mahlzeiten die du dort nicht bekommen hast.
Am Wochenende, Urlaub oder Krankheit also immer den vollen Satz. -
Ich würde einfach mal an der FH anrufen und nachfragen.
-
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=171194
Dort findest du eine genaue Anleitung für Eplus.
Wenn du einen anderen Anbieter nutzt, musst du die entsprechenden Daten anpassen. -
Ich muss auf dem Paketaufkleber (mit Adresse...) und auf dem Nachnameaufkleber (Einzuziehender Betrag) etwas eintragen.
Die Zahlkarte bekomme ich erst bei der Post, oder?Ich schreibe also auf den Paketaufkleber Betrag X + 11 EUR, und auf den Nachnameaufkleber X +13 EUR, richtig?
Ich muss dann bei der Post 11 EUR bezahlen, richtig?
Sebastian