Beiträge von LordExcalibur

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Ich würde mal sagen, daß sind Bekannte / Verwandte die man in Australien hat. So ähnlich wie Bürgen oder so was.

Da steht extra bei (no relatives), also keiner Verwandte.
    Zudem habe ich dort sowieso keine Bekannten oder Verwandte.

Einen früheren Vermieter hatte ich auch nicht (habe bisher bei meinen Eltern gewohnt).

Hallo,

kann mir jemand sagen, was für Personen man als Referenz bei der Wohnnungssuche angeben kann/soll?

Es handelt sich hier um ein Studentenwohnheim in Australien, wo ich während meines Auslandssemesters wohnen möchte.

mfg. Sebastian

Hallo,

ich kann seit heute morgen die Yahoo Deutschland Seite nicht mehr aufrufen.
    yahoo.com funktioniert problemlos.

Kann das jemand bestätigen oder weiss jemand näheres?

Sebastian

Re: 2 Fragen zu Eplus T&M 50 Web Student

Zitat

Original geschrieben von Bartholomäus
    Da ich morgen wohl mein Handy per Post bekomme, habe ich gleich mal 2 Fragen:
    1.Ich habe ja 150 SMS pro Monat frei, kann ich die dann direkt für den zeitraum von morgen bis zum ende des Monats nutzen oder sind die erst ab den Juni verfügbar?
    2.Wie teuer ist der Traffik bei der Wab nutzung von z.b. ICQ, wie teuer ist ein MB?

1. Du bekommst im ersten Monat die Freiminuten und Frei SMS anteilig. Du hast alsp im Mai nicht die vollen 150 SMS.

2. WAP kostet 2ct/kb, GPRS Internet 0,6ct/kb im ByCall Tarif.
    Du kannst auch Online Pakete buchen, z.B. 2,5MB für 2,5 EUR.

Die Antenne ist schon gut so. Wenn der Kontakt zum Empfänger gegeben ist (davon gehe ich aus), dann ist die auf jedem Fall besser als die Standardantenne.

Es wird also höchstwahrscheinlich am Sender liegen.
    Bist du sicher, das die neue Batterie auch wirklich neu ist?
    Hast du vielleicht noch eine 2. Fernbedienung?

Sebastian