Beiträge von TMB

Meine digi mobil war leider abgelaufen,habe bei simcardspain.es eine von hitsmobil bestellt,ist gestern mit der Post eingetroffen,alles problemlos.nano sim auch kein Problem,gestern eingesetzt,alles schick.das einzigste was noch nicht geklappt hat ist die online Anmeldung auf dem Portal ,um Tarife zu buchen oder Guthaben abzufragen.dort steht nach Anmeldung das eine SMS mit Passwort kommt,dieses kommt aber nicht.werde ich heute nochmal probieren,ansonsten mal ein Anruf bei der wohl auch deutschsprechendnen. Hotline probieren.
    Also bis jetzt bin ich zufrieden ,mit dem Ablauf von simcardspain.es und hitsmobile.

Base festnetznummer zu telecolumbus

Hallo,folgendes steht bei mir bald an.ich habe eine gute base festnetznummer im Rahmen der festnetzoption.zuhause bekomme ich bald Festnetz über telecolumbus (Kabelnetz) und will die base festnetznummer dorthin Portieren.
    Nun einige Fragen dazu:
    A) muss ich den base Vertrag dazu kündigen ,oder lässt sich die festnetznummer einzeln rausportiren?
    B)wird dann von base eine neue Festnetznummer vergeben?
    C) muss ich die Festnetz Option dazu deaktivieren?
    D) muss ich die 6 Monate warten bis die Nummer frei wird,oder geht das sofort?

Hat schon jemand das gemacht?

Als deutsche Alternative könnte man jetzt die auslandsoption von blau.de nutzen,19.95€ für 8 Tage 300 Mbit Surfen in der du ,sowie 150 min ein und ausgehende Anrufe nach Deutschland und 150 SMS .nach 8 Tagen kann man wohl verlängern .es gibt kei e
    Automatische Verlängerung .denke ist ne gute Alternative ,wobei man bequem aufladen kann und unter deutscher handynummer erreichbar ist (übrigens mit wunschtufnummer )

Hatte mal ne garmin forerunner 305 und das GPS war echt träge und das für den Preis.habe jetzt die Kombi Lösung mit Polar ft11 Uhr zur herzfrequenzmessung und iPhone 4S in Verbindung mit runtastic app zur Streckenlänge Höhenmeter usw.