Juhu,allen Unkenrufen zum trotz hat alles geklappt.bin jetzt von O2 buisness in congstar allnet flat flex umgestiegen und hat fast alles problemlos geklappt .nach diversen portierungsmissgeschicken,von denen hier im Forum u d im congstar Forum berichtet wurde war meine Sorge groß ohne Nummer oder ohne Netz dazustehen,aber gestern Abend um 23 Uhr noch O2 Netz vorm schlafen gehen,heute früh O2 kein Netz ,congstar Karte rein.alles eingebucht,telekom Netz da us Rufnummer geht auch.daumen hoch.
Einziger wehrmutstropfen,keine anbieteranzeige weiterhin im iPhone Display.es kam kurzzeitig Telekom und war dann weg.geliefert wurde eine. Normale SIM,mit mit microsim zum rausbrechen.
Kurios war die Lieferung von 2 SIM Karten per Dhl ident.kurzer Anruf bei der hotline.diese konnten sich das auch nicht erklären.nach Abfrage der SIM kartennummern war klar,welche die richtige war.die andrerseits geht per Zusendung eines ruckaufklebers wieder zu congstar,
Also unterm Strich alles gutbgelaufen,jetzt mal sehen was congstar in der Praxis bringt ![]()
Beiträge von TMB
-
-
Kann aus eigener Erfahrung callavista empfehlen.man bekommt eine. Festnetzeinwahlnummer aus München,die ja die normale flatratebvom kabelanbieter abdecken sollte und dann kann man seine Nummern die man im Ausland Anruftest will in ein online Telefonbuch eingeben und direkt anwählen .das Guthaben bleibt auch gültig ohne Monatsgebühr usw.vor dem Anruf wierden auch die Gebühren genannt.bin zufrieden dort.
-
Oder über eBay Vodafone Zuhause eintippen,festnetznummer+festnetzflat für 4,95€ für 2 Jahre .
Oder über base 10€ festnetznummer bundesweit+ festnetzflat ,ohne 5€. -
Ich stand auch vor der Wahl und habe mich für congstar entschieden,da Vodafone wohl doch im datennetz Federn gelassen hat und die monatliche Kündigung haben auch den Ausschlag gegeben.den Auslandstarif realisierenich mit einer Simyo Karte

-
Aktuell jetzt 17:45 Uhr verschoben,live zu sehen bei Servus Tv,wer es empfangen kann.
-
http://www.teltarif.de/congsta…ken-otelo/news/48232.html
Ab Mitte Oktober jetzt doch früher die nano SIM erhältlich
-
http://www.teltarif.de/congsta…ken-otelo/news/48232.html
So,congstar hat eingelenkt,angeblich ab Mitte Oktober die nano SIM verfügbar .mehr im oberen link
-
Phone-Company dickes Lob,schnell geliefert,gute ware.immer wieder

-
Paketpreis heißt incl Grundgebühr ?
-