Beiträge von TMB

Ja,alles richtig,congstar telekom Netz,1&1 Vodafone Netz ,habe auch die flex genommen um nicht 24 Monate gebunden zu sein.netzbetreiberanzeige ist der Schriftzug der im Handy anzeigt in welchem Netz man gerade eingebucht ist und bei congstar und iPhone klappt das irgendwie nicht.da steht dann hält nix statt congstar oder telekom.aber kein großes Manko finde ich.

Ich stand vor 2 Monaten vor derselben Wahl und bin mit meinem 4s zu congstar gewechselt und habe es bisher noch nicht bereut.super Telefon Erreichbarkeit bei guter sprachqualitat und Surfen ist auch ok.einziges Manko,Visual voicemail geht nicht und die netzbetreiberanzeige,aber kann ich verschmerzen.
    Hatte vorher mit ner prepaid von congstar das Netz Zuhause und auf Arbeit usw getestet.würde ich die auch empfehlen um zu entscheiden ob telekom oder Vf.und wenn Vf. Denke ichbschon 1&1 der billigste Anbieter für deine wünsche,

Mal eine frage zur rufumleitung im Lidl Tarif .ein Freund hat den Lidl smartphone Tarif und eine aldi talk Karte .er will zur rreichbarkeit seiner alten aldi Karte eine rufumleitung auf die Lidl Karte machen.dies geht aber nicht,da aldi ja nur eine rufumleitung zur Mailbox anbietet,mehr nicht.meine Idee war nun eine Lidl Karte zu besorgen ,den Community Tarif aufzusuchen und eine kostenlose rufumleitung auf die neue Lidl Karte zu machen.vorher natürlich die aldi Nummer auf die Community lidll Karte
    Portieren.
    Geht das ??? Deckt also die Community flat interne Umleitungen ab? Konnte dazu nix finden.

Und eine Portierung der Nummer auf die erste Lidl Karte geht auch nicht,da dort schon eine andere wichtige Nummer portiert ist....

Vielleicht hat einer ne Idee....

Ja sprachqualitat ist gut.nennt sich glaube ich callthrough die Technik.am Anfang kommt eine Ansage über den Preis und dann das freizeichen.denke wird nur weitervermittelt u d durch große abnahmen von sprachkontingenten können gute Preise geboten werden.

Ich habe gute Erfahrungen mit callavista.dort wählt man sich über eine Münchner festnetznummer ein um ins Ausland zu telefonieren.ist also mit der allnetflat vom Handy abgedeckt.umd die Minutenpreise sind ok.fur Spanien festnetzt zähle ich zur zeit 1,9c/min dort.und man kann sich online ein Telefonbuch anlegen,womit man bei öfters benutzten Nummern diese fest ins Handy speichern kann und sozusagen direkt anruft.