Bei billiger telefonieren de wurde vor 6std die Meldung veröffentlicht,das base angekündigt hat demnächst auch das iphone5 ins Angebot aufzunehmen .auf der Seite gibt es auch eine Übersicht über die aktuellen Tarife der Anbieter mt dem iPhone 5:)
Beiträge von TMB
-
-
Blau.de hat gerade eine Aktion VIP Nummern billiger zu bekommen.habe ich durch mein Deal COM erfahren.habe dann eine gute ergattert.mal sehen ob Portieren dann später klappt....
-
Woher nimmst du diese Information??
-
Na tippe mal Vodafone Zuhause bei der elektronischen Bucht ein.viele Anbieter mit Auszahlung plus Hardware,so dass man auf 3,95€ pro Monat kommt plus Handy oder box.festnetzflat+festnetznummer

-
So,also zur Auflösung,bin um die manuelle Aufstockung nicht drumherum gekommen.10€ manuell aufgebucht und schwuppdiwupp war die Smart Option gebucht.Naja,Lehrgeld gezahlt....
-
Ja,ist eingestellt auf Nachladen bei Unterschreitung von 4€ dann 10€ Nachladen.Also ich glaube das wurde so umgestellt.Ich hatte automatische Aufladung zum 1. des Monats eingestellt.
-
So,heute für Freundschaft 2 LIDL Classic Karten besorgt ,um in den Smart Tarif zu wechseln,soweit so gut,nach ca. 2 Std waren beide Karten registriert und 10 € Guthaben drauf.Leider habe ich bei der einen Karte über WLAN Whatsapp installiert und vergessen ,daß ja eine Bestätigungs SMS abgeschickt wird.Somit wurde vor der Smart Tarif aktivierung einmal 9 Cent abgezogen und somit nur 9,91€ drauf.Seitdem steht die Tarif Option für Smart bei MEIN FONIC in Bearbeitung.Bei der 2. Karte mit den 10€ wurde schon alles umgestellt und sofort automatisch 10 € nachgebucht,nachdem das Startguthaben für die Smart Option abgebucht wurde.Kann ich jetzt noch ewig warten,bis bei der 2. Karte die Smart Option geschaltet wird,da nur 9,91 €drauf sind,oder wird das evtl morgen per automatischer Bankeinzugszahlung beglichen???
-
Als günstige Alternative bietet Conrad das odys xelio für 99,95€ an.ich habe mal an dem Aussteller etwas rumgespielt.lief
Alles flüssig und hatte alles an Bord was man so braucht,außer 3G ,das soll aber mit Stick auch gehen.hat einen ganz guten Eindruck gemacht.ich habe bei eBay eins für knapp 80€ ersteigert,aber es ist noch nicht da,deswegen noch keine praxiswerte;)
Habe es uch für die Mutter ersteigert,die jetzt noch mit einem alten Galaxy Tab surft,wo aber der Bildschirm zu klein ist.
Ipad war mir auch zu teuer,obwohl es die beste Auswahl gewesen wäre. -
Schleimenstein
Top Ware,netter Kontakt,zuverlässig,immer wieder
-
Nee,nur zum bremsen an den Bremshebel ranfassen.Vielleicht ist auch der Abstand vom Bremshebel im Verhältnis zur Hand zu gross,dann hilft einen anderen Bremshebel zu montieren.Ansonsten schliesse ich mich dem Vorredner an.