Zur zeit scheint discotel eine sonderaktion zum Surfen für 2,50 € für 3 Monate zu haben.
Beiträge von TMB
-
-
Habe bei kaufland ein prepaid Samsung bundle für 14,99€ gekauft.sim zeigte nach freischaltung eBay prepaid ,aber nach gut 8 Std und einmal Neustart steht jetzt congstar im Display (kein iPhone).
Das beigelegte Handy ist sogar simlockfrei
und 15€ Guthaben auf der Karte.was will man mehr.ist erst mal zum testen,bevor
Es in die allnet flat geht
-
Habe mir jetzt auch über eBay die digimobil Karte mit 500. Mb geholt.karte wird über deutschen Kontakt aus Spanien geschickt.
Karte wird auf Wunsch zur microsim gestanzt.
Netz wie beschrieben movistar.kann im August über den praktischen Einsatz Beichten. -
Mich würde auch mal interessieren,was bei einem Wechsel mit dem Restguthaben passiert.Habe noch gut 20 € drauf und muss 1 € überweisen???Und dann noch die 19.90 € Anschaltgebühr.....
Aber denke von den Restleistungen(EU Paket usw) eher bei Simyo zu bleiben,als yourphone,oder??? -
Also sipgate nimmt auch 25€ für das portieren von festnetznummenoption.habe gerade eine zu base portiert:)
-
Auf der wohl überarbeiteten seite von base steht die festnetznummenoption nicht mehr zur Auswahl:(hat es sich für base nicht gelohnt??
Wen es interessiert,habe es zum 20. Wohl geschafft eine sipgate festnetznummer zu Portieren.kam jedenfalls schon eine Bestätigung. -
Das mit der Portierung finde ich ja tol,habe auch noch eine tolle sipgate Nummer,bin ja gespannt,ob die portiert werden kann zu BASE Festnetz;)
-
Hm,also Online ist nix zu lesen von dem Tarif und buchbar auch nicht
:mad: -
Habe heute ein DVT 3200 Handy gekauft,mit herrlichem DVBT Tuner drin.
Nähere Infos bei Ebay unter:370085505307 (Artikelnummer)
HAt noch jemand so ein HAndy?
Suche schon deutsche Foren oder Erfahrungsberichte.
So auf den ersten Blick ist das Handy recht groß,macht aber ein gutes TV Bild,das nach Angabe auch bei über 100 km/h noch gut sein soll.
Bluetooth ist auch on Bord,deutsches Menü(obwohl recht frei übersetzt*lacht*)
Habe auch noch keinen Hersteller ermitteln können,geschweige denn USB Treiber(Kabel liegt bei,könnte aber auch nur zum laden sein?)
Na wäre schön,wenn man sich mal hier austauschen kann.
Gruß der TMB -
Base
Schau mal bei http://www.sparhandy.de da gibt es ide Base 2 für 17,99 monatlich,legt man die SMS Flat rauf,ist man fast beim Normalpreis von E+ ohne SMS;)
Gruß TMB