Beiträge von TMB

Callmobile macht jetzt massiv über Facebook Werbung und bietet ein Leben lang 10 Freiminuten pro Monat und Rufnumernportierung ist wohl möglich,ob im nachhinein konnte ich auch nicht ersehen.
    Wird jetzt das D1 oder das Vodafone Netz angeboten,oder bekommt man es per Zufall?Hat jemand Erfahrungen?

Vodafone Zuhause flat mit Handy gibt es schon für 3,95€ im Monat bei eBay. Gib einfach mal Vodafone Zuhause beim schen ein.ansonsten base mit festnetznummer und festnetzflatrate 10€ mit dem Vorteil bundesweite Erreichbarkeit mit der festnetznummer :)

Digimobil konnte ich in einem Tabacos Laden an der Kasse aufladen.betrag Ansagen,handynummeransagen und nach ein paar Minuten bestätigungs SMS über das neue Guthaben :) am Flughafen beim Kofferradio in Palma wurde sofort eine Vodafone Karte mit vor Ort Aktivierung angeboten,wo aber der Datentarif nicht ersichtlich war und ich dann in der Hektik des Koffers vom Band ziehen dies nicht weiter ergründen konnte.ansosnten war ich mit Digimobil voll zufrieden und bin auch mit den 500 mb für 2 Wochen gut hingekommen.

Ja,habe Digimobil jetzt auch in praktischer Anwendung.lauft klasse .aufladen ging hier über einen tobaco Laden.anbieter genannt,aufladebetrag (ab 5€) dann Telefonnummer angegebenen und bezahlt .2 Minuten später kam die Bestätigungs SMS mit dem neuen Betrag :)ansonsten guthabenabfrage *134#. Tolle Sache guter Preis :)

Bist du sicher just me?ist es nicht so,das der vertrag aktiviert wird,mit einer x beliebigen congstar Nummer und dann zum portierungstermin die Nummer geschaltet wird?habe die gleiche Problematik mit dem O2 vertag,nur das meiner noch bis November geht.dnke aber das die Konditionen eher noch besser werden als schlechter,denn das gab es selten ,dass etwas teurer wird....

Habe heute eine definitive Aussage vom Congstar Team erhalten,daß eine nachträgliche Portierung einer Nummer auf eine bereits aktivierte Congstar Karte niemals möglich ist.Somit müsste ich nochmals eine Karte bestellen mit allnetFlat um eine O2 Nummer dorthin zu Portieren.Der Plan eine Prepaidkarte in eine Allnet Karte zu wandeln und eine Nummer zu Portieren geht also nicht :(
    Ein Tarifwechsel ohne Portierung wäre aber problemlos möglich.....

Digimobil habe ich auch geholt.gunstig schon vorab bestellbar über eBay schon für 10€ inclusive 5€ Guthaben.karte wird
    Dann in Spanien registriert und nach Deutschland geschickt.bin auch schon auf Erfahrungen gespannt.
    Zum SMS en nehme ich noch meine deutsche simyo mit ;)