Beiträge von bauks

Zitat

Original geschrieben von unexist
    Hätte da mal eine Frage an die 5310 Besitzer: Wenn ihr euer Handy in der Hosentasche habt und die Tastensperre nicht aktiv ist, kann es sein dass aus versehen die Play/Pause Taste gedrückt wird, bzw. ist das schon jemanden passiert?

Lg UneX

Die Frage klingt für mich wie: "Wenn ihr euer Handy fallen lasst - kann es beim Hinfallen einen Kratzer davontragen?" ;)

Klar - ohne Sperre kann fast jede Taste gedrückt werden versehentlich - dazu brauche ich nichtmal ein 5310 zu besitzen um das zu wissen.

Ich suche ein zweites Netzteil (für's Büro) für mein 5310.
    Im Gegensatz zum Slider ist regulär das AC-3E dabei.
    Lädt dieses schonender (auch länger) als das AC-4E und ist daher empfehlenswerter?

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Es sollte doch wohl klar sein, dass es die versprochenen Zinsen auf's Tagesgeld auf dem Tagesgeldkonto gibt und nicht auf den Verrechnungskonto, oder?
    Von dem einem zum anderen kann man ganz einfach online überweisen, die TAN-Liste gilt für beides. Man sollte schon Mal bei der Online-Übersicht reinschauen. Ich sehe da keinen Grund für einen "flop".
    Gruß,
    Alexander

Der "Flop" liegt m.E. darin, dass es bewusst irreführend gehalten ist (wieso kommen andere Banken mit weniger Konten aus?) und ich vor 2 Monaten bei einem persönl. Gespräch mit der Hotline nicht einmal darauf hingewiesen wurde obwohl das TG-Konto das Gesprächsthema war.
    Offensichtlich bin ich aber ja nicht der einige "Gehörnte"... ;)

Zitat

Original geschrieben von Sunny forgot pw
    Mal was anderes: Hat jemand schon von CC seine Jahressteuerbescheinigung bekommen?

Steuerbescheinigung habe ich auch nicht bekommen (lohnt bei 0,15% ja auch nicht *g*).

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Wenn es direkte o2-Shops oder Partnershops sind sollte es eigentlich einheitlich sein. Die 80€ hören sich nach dem alten Preis an als das W910 noch nicht in der Sonderaktion war.

War wohl auch so aber bis zum Ende der Aktion (14.2.) blieben die bei ihren 80€.
    Hab's dann noch für die Hälfte am 14.2. in Duisburg gekauft.

Auf der Suche nach dem 5310 bin ich wegen des hohen Subventionspreises von 80€ auf eine Onlinebestellung ausgewichen (208€ inkl. Versand) weil mir die Tante im Shop Mülheim am 14.2. sagte, dass der Preis ab 15.2. gleich bleiben würde.
    Und was stelle ich heute fest? Er ist genau um den Betrag gesunken, der effektiv "zu hoch" war: 40€. :rolleyes:

Wenn es nur um's Tagesgeld geht:
    Finger weg von Cortal!!!
    Nach 6 Monaten habe ich heute meine Übersicht (nach Kündigung) bekommen!
    Für 20000€ habe ich statt der 4.5% nur 0.15% bekommen!
    Warum? Weil man bei Eröffnung mehrere Konten bekommt und Überweisung nur auf eine Art Transferkonto möglich ist (für nur dieses bekommt man auch eine TAN-Liste).
    s. auch http://www.dooyoo.de/konto/cor…e-brokerage/Testberichte/
    Wie es von dort auf das "richtige" Konto kommen soll, weiß ich zwar nicht aber nach dem Verlust von ca. 450€ werde ich es auch nicht mehr versuchen und weiterhin ausschließlich bei der DiBa und SEB (Hausbank) mein Geld arbeiten lassen auch wenn es ein etwas weniger erträgllich ist.
    Das grenzt für mich an versuchtem Betrug!
    :flop: