Beiträge von pathene

    Hi, ich hab seit einiger Zeit Mytracks auf dem Legend:
    Ich war heute ca. 2 Std unterwegs, GPS an, im Hintergrund getrackt, zwischenzeitlich habe ich aber etwas Internet angehabt, um bei CGeo und maps etwas nachzuschauen. Gestartet bin ich mit 94% Akku, daheim hatte ich noch 62%

    Vielen Dank für Eure schnellen und hilfreichen Antworten, ich gebe die Infos weiter. :top:
    Falls ich noch eine Rückmeldung zum detaillierten Telefonierverhalten bekomme, stelle ich es hier rein.

    Liebe Leute,
    ich stelle ich eine Anfrage für eine Bekannte rein und hoffe auf Euren Rat:


    Sie hat ihren Zehnsationvertrag Web(?)(10,- Grundbebühr - dafür 100 Min. frei in alle dt. Netze, danach 10ct pro Min mit sekundengenauer Abrechnung, 50 Frei-SMS mtl.) zum kommenden August gekündigt.
    E-Plus hat ihr nun folgendes Angebot gemacht: Alles bleibt so, aber der mtl. Grundpreis beträgt für 24 Monate nur noch 5,50 €.


    Ist das ein ordentliches Angebot?


    Sie telefoniert im Monat für ca. 15 €, ist also kein Heavyuser. Am liebsten wäre ihr eine Prepaidkarte, sie hat aber keine Lust zum manuellen Aufladen. Eine Option wäre eine automatische Kontenabbuchung.


    Habt ihr Ideen hierzu?


    Vorab schon mal Dankeschön!!

    Bei meinem Legend nutze ich den Trackball nur zum Navigieren in Texten, dies ist beim Desire S - zumindest bei dem Modell, das ich auf der Cebit bespielt habe, durch eine virtuelle Lupe ersetzt. Damit kann man dann den Cursor genau setzen. Fand ich persönlich auf Anhieb schöner als den gewohnten Trackball.

    mmk: Da hast Du selbstverständlich recht, ist ja Basiswissen. Allerdings habe ich seit WinXP Avira und Zonealarm nie bei welcher Installation auch immer ausgeschaltet (und auch nie probs gehabt) und zum anderen hat Ausschalten der beiden nicht den Durchbruch gebracht, sondern nur in Kombination mit Ausschalten WLan (hätt`ich detailliierter beschreiben sollen) und diversen anderen Maßnahmen.

    Hi, alle Jahre wieder!
    Mein o.a. Tarif läuft aus.
    Ich möchte a) verlängern oder b) in BASE mit Internet Flat wechseln.
    Interessiert bin ich an Barauszahlung oder der PS3 Slim (edit: selbstverständlich ggf. mit Zuzahlung)


    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke und guten Rutsch!