Ich bekomme zwar nur in ca. 70% der Fälle einen Statusbericht, aber dafür bin ich von der SMS-Verzögerung nur bei 1-2 SMS alle 2 Monate betroffen.
Die Verzögerung tritt idR bei SMS E+ zu E+ auf...gibt es da eine grüne Unverträglichkeit? :confused:
Beiträge von pathene
-
-
Hi!
Wenn ich bei meinem e100 eine Nr wähle, die im Telefonbuch gespeichert ist,erscheint während des Wählvorgangs "Information Nur umleiten wenn xxx" (xxx=Bezeichnung der gewählten Nr). Irgendwelche Optionen kann ich dabei nicht auswählen.Ich habe keinerlei Rufumleitungen eingerichtet.
Weder im Handbuch noch mit der Forumssuche habe ich etwas dazu gefunden.Was soll mir die Meldung sagen?
Und - Wie kann ich sie ggf. loswerden?Vielen Dank!
-
Zumindest derzeit wird aus Mitschneiden von Internetradio als legale Alternative zum Download aus zB Tauschbörsen gehandelt. Wichtig ist aber, daß man seine GEZ-Gebühren gezahlt haben sollte. Auch der Upload in Tauschbörsen ist nicht legal.
Hier gibts einen Artikel zum Thema -
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Könnt ihr bitte woanders über die Dritte Staffel quatschen ?Ich möchte ungern jetzt schon wissen wie die Dritte ausgeht

Gegen diese Ängste gibt es eine einfache Kur:
Immer wenn was aus ungesendeteten Folgen verraten wird....einfach SPOILER davor schreiben....! :top: -
Apropos genervt - ich finde es viel nerviger, daß Kim dauernd entführt/gepeinigt etc. pp wird. Geht das in Staffel 3 so weiter??
Außerdem: Was hat Jack Nina ins Ohr geflüstert, bevor sie abgeführt wurde? Neben mir wurde so laut mit Chips geraschelt, ich konnte nix verstehen (oder sollte man das nicht verstehen?) -
Dazu gibt es schon einen Thread. Benutze bitte die Suche.
-
Hi, ich bin echofrei (bei E+).
-
Hi, sofern die SMS nicht als Vorlage gespeichert wurde, müßte sie im Postausgang sein.
Die Benachrichtigungsgeräusche kann man afaik nur umgehen, z.B. Telefonlautstärke runterschrauben bzw. in Stummmodus schalten. -
Wenn es denn als spamfilter dienen soll:
http://www.spamgourmet.com -
In vielen Städten gibt es bereits Coffeshops (und ich meine nicht die holländische, sondern die Starbucks-Variante :p )..dort bekommt man in der Regel auch unbelegte Bagels zum Mitnehmen.