Beiträge von pathene

    Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Kannst Du mal berichten wie die Synchronisation mit Outlook lokal mit dem HTC Sync Tool funktioniert?


    Da ich das Legend mittlerweile mein eigen nenne:
    Habe mit HTCSync unter Vista erfolgreich Kontakte/Termine von meinem Laptop aufs Legend gebracht. Jetzt muß das gute Stück auch noch den Sync im Büro schaffen.
    Außerdem: Die Größe des Gerätes finde ich für mich perfekt - es paßt noch in die Hosentasche, aber ich muß meine Finger nicht auf einen kleinen Bildschirm quetschen.


    Bei der Tastenbeleuchtung hatte ich noch keine Ausfälle zu verzeichnen.

    Die Gutscheinaktionen scheint es in regelmäßigen Abständen zu geben - ich habe meine Nespresso im November als Amazonangebot + Gutschein erstanden. Die Gutscheine gibt übrigens nicht nur im Geizmarkt (den Eindruck erwecken die Verkäufer dort gerne) sondern auch direkt über nespresso.de (so habe ich es gemacht).
    Zum Aeroccino: Hatte den vorher separat zur alten Senseo gekauft und bin begeistert, wie einfach er funktioniert und wie gut er zu säubern ist.

    Wie/Ob HTC Sync mit Outlook funktioniert, interessiert mich auch. Außerdem wüßte ich gerne, ob der Wlan-Empang tatsächlich so unterirdisch ist, wie ich dies in einem review gelesen habe.
    Vielen Dank!

    100 Hz?


    Hi, obwohl hier im Thread schon kurz angesprochen, möchte ich noch einmal konkret die 100Hz-Frage stellen:
    Ich schwanke derzeit zwischen zwei 37Zoll-Modellen von Sony, die sich nur durch die 100Hz-Technik unterscheiden - und natürlich durch den Preis (+200€ lt.UVP Sony für den LCD mit 100Hz).
    Beim Geizmarkt hab ich mir mal 100Hz angeschaut als Fußball lief, das Bild erschien tatsächlich etwas schärfer. Allerdings hätte ich es ohne konkreten Hinweis des Verkäufers wohl nicht wirklich bemerkt. In vielen Testberichten ist immer vom "Soap-Effekt" die Rede. Diesen möchte ich natürlich auf keinen Fall beim Betrachten meiner DVDs. Hat jemand von Euch konkrete Erfahrungswerte?

    Oh nein. Ich habe zufällig den Thread-Titel gesehen, und schon sah ich sie vor mir, spürte ihren unvergleichlichen Geschmack, nachdem ich jahrelang nicht an sie gedacht hatte...und dann - bodenlose Enttäuschung.
    Ich hole mir jetzt mein Ersatzdoping (fast alles von Katjes).