Hier müßte doch das 14 tägige Widerrufsrecht bei Fernabsatz einschlägig sein. Sprich - innerhalb dieser Frist kannst Du die Rücknahme der Kündigung widerrufen.
Das scheint mir einfacher zu sein, als sich über die Berechtigung des Lebenspartners, die Kündigung zurückzunehmen, zu streiten (Anscheinsvollmacht?).
Beiträge von pathene
-
-
Ich kann die schlechten Erfahrungen nicht bestätigen: Ich habe vor 2 Wochen meinen E+-Vertrag gekündigt, per Fax. Am nächsten Tag erhielt ich eine SMS "Wir haben Ihr Schreiben erhalten und werden es schnellstmöglich bearbeiten", ca. 1,5 Wochen später gab es erhielt ich die klassische Bestätigung meiner Kündigung mit dem gleichzeitigen Angebot für mich als treuen Kunden kostenlos in BASE1 wechseln zu dürfen (super.... :flop: ).
Auch bei den Kündigungen vorher lief immer alles rund. -
Zum Thema Träume:
Bei mir verblaßt die Erinnerung an die nächtlichen Träume sehr schnell nach dem Aufstehen. Allerdings gibt es eine Ausnahme - wenn ich etwas sehr Unangenehmes geträumt habe, verfolgt mich dieses oftmals den ganzen Tag. Bei schönen Träumen passiert dies nie. -
Das hatte ich auch ein paar mal in den letzten Tagen. Habe es aber nicht weiter beachtet, weil ich nur als Gast lesend unterwegs und zu faul zum Einloggen gewesen
bin. -
Zitat
Original geschrieben von Erlkönig
Vom Designer Outlet Center Wolfsburg kann ich nur abraten:- Keine wirklichen Designer-Waren
- Nichts los
- Kaum Schnäppchen
Die Erfahrung habe ich auch gemacht, geradezu unheimlich leer ist es dort.
Vorteil: Dicht am Bahnhof, man kann sich Autostreß sparen. Außerdem - wer Herrenanzüge kaufen will, oder auf Strenesse steht, kann dort wirklich etwas sparen. Ich aber war enttäuscht. -
Von mir auch ein Danke!
TOP-Preis für ein 6300 und netter Service bei Selbstabholung im Shop in Barsinghausen.
Ich werde kräftig Werbung für Euch machen! -
Hi,
ich suche Angebote für eine VVL eines E+ Privat Plus 2004 mit einem 6300 oder hilfsweise E65.
Der Vertrag ist bereits zum 22.4.2007 gekündigt.
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von scinnner
Doch - beim letzten Telefonat und der Aussicht, daß das D500 auch in nächster Zeit nicht kommen wird hatte ich die Wahl ein anderes Gerät zu wählen oder die Verlängerung zu stornieren. Eine zusätzliche Gutschrift kam dabei nicht in Frage.
Es wurde keine Gutschrift angeboten? :eek:
Ich wollte ebenfalls meinen Vertrag mit D500 ab Februar verlängern.
Habe jetzt erstmal ein Jahr verlängert + Gutschrift und telefoniere -hoffentlich- im April mit Hotline wg Konditionen D500. -
Ich hatte auch eine Dame vom Vertragsverlängerungsdingsbums dran....we will see...
-
Laut Information der E+ Hotline von eben gibt es das D500 jetzt erst wieder im April.........oops, habe vergessen nach dem Jahr zu fragen....