Preisupdate: 1079,00 EUR all inclusive (ansonsten geht es ab zu ebay)
Beiträge von defcom
-
-
nachobenschieb

-
Ware verkauft
-
Nokiacommi:
Kann man eine externe Antenne anschließen? -
Habe anhand der Suche bisher keine brauchbare Antwort gefunden.
Problem: Warum steht plötzlich oben links in dem Display meines Nokia 6230 eine "2" (ohne Anführungszeichen)?
Die Zahl lässt sich auch nicht durch An-/Ausschalten entfernen. -
Deutsche Infos jetzt hier
-
Jaaaaaa, endlich die Lösung unseres Problems!
Bei uns hingen zwei Gigaset-Telefone (3010 und S100) an einer ISDN-Anlage, und das S100 wollte erst drei Klingeltöne später wach werden. Hat sich jetzt erledigt und SMS wollte ich damit sowieso nie senden/empfangen!Danke nochmals für den Tipp!!!
-
Also ich hatte drei Jahre eine 600er, und für die gab es definitiv einen Fahrzeugbrief!
Warum sollte das bei anderen Motorrädern, die ein richtiges Kennzeichen und nicht nur eines der Versicherung brauchen, anders sein?!Hier ist solch einer für eine 125er Aprilia abgebildet:
http://mitglied.lycos.de/apriliasports/Brief1.jpg
http://mitglied.lycos.de/apriliasports/Brief2.jpg -
Hallo!
Habe immer mit unterschiedlichsten Handytypen von unterschiedlichen Herstellern zu tun, bei denen ich das Telefonbuch auslesen und ausdrucken, die getätigten Anrufe und SMS-Nachrichten anzeigen möchte, etc.
Gibt es eine Software (Data Becker oder ähnliches), die per Infrarot / Bluetooth Kontakt mit jeder Art von Handys aufnimmt und mit der sich auf dem jeweiligen Handy Zugriff auf den Telefonspeicher / die Telefonkarte erreichen lässt?Es ist mehr als umständlich, immer die Hersteller-eigene Software nutzen zu müssen. Zudem hat die Nokia Suite für meine Aufgaben kaum praktischen Nutzen.
Wer kann helfen und hat Erfahrung mit solchen Programmen???
-
Wie sieht es eigentlich mit der Angabe von Kundendaten für den Netzbetreiber aus? Muss man diese bei diesem Angebot angeben?
Laut Urteil des Bundesverwaltungsgerichts muss bei Abschluss eines Prepaidvertrags ja aufgrund der Vorleistung keine Kundendaten mehr speichern lassen (siehe auch hier ).
Nicht, dass ich etwas zu verbergen hätte
!