-
Hallo!
Bin seit einem halben Jahr dankbarer Besitzer und Nutzer eines SGH-A800. Ich kann bis heute nicht verstehen, warum scheinbar nur das A800 eine vernünftige Lösung für ein lernfähiges T9 hervorgebracht hat. Es scheinn as einzige Samsung-Klapphandy zu sein, dass sich hier Nokia undSiemens stellen kann.
Nun aber meine Fragen an alle S500 Nutzer (die wenigen

1) Ist die T9-Funktionalität mit der des A800 vergleichbar? Wenn also ein Wort beim SMS-Schreiben unter Verwendung der T9-Funktion nicht erkannt wird, zeigt das Gerät automatisch die Funktion "Wort"an, mit der man dann das neue Wort eingeben kann, so dass es beim nächsten Mal zweifelsfrei erkannt wird?
2) Ist das Außendisplay des S500 gut lesbar? Ich selbst finde, dass das Außendisplay beim V200 extrem schlecht zu erkennen ist und auch die blaue Beleuchtung da nicht weiter hilfreich ist. Das A800 leuchtet hingegen im Außendisplay sehr stark und ist somit problemlos zu lesen.
Danke im voraus,
defcom
-
-
Das würde mich auch brennend interessieren. Ist bisher das enzige Argument, mir nicht mal das T720i anzuschauen. Wie kann man auf eine SMS-Zeichananzeige verzichten???
-
T9 beim T400 nicht lernfähig?
Habe schon die Suche bemüht, aber nichts gefunden. Ist T9 beim T400 lernfähig? Auf Samsungs HP wird beim A800 extra erwähnt, dass dort T9 lernfähig sei. Beim T400 steht kein solcher Hinweis.
Bitte nicht gleich meckern, wenn offtopic oder hier schon diskutiert.
Grüße
defcom
-
In Korea ist halt doch alles schöner und schneller erhältlich! :o
-
Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht so ganz. Amüsiert habe ich schon Berichte gelesen, bei denen sich Nutzer von Nichtklappfarbdisplayhandys darüber geärgert haben, dass sie bei ausgeschalteter Beleuchtung eingegangene SMS nicht im Display erkennen können. Kann mit einem tollen Klapphandy mit Außendisplay halt nicht passieren ;). Ich warte schon händeringend auf das 7000'er Modell!
defcom
-
Hallo!
Leider kann ich Dir nicht direkt helfen. Da ich aber auch ein 510w mein Eigen nenne interessiert mich mal, welche Fehler Du gerne behoben haben möchtest.
defcom
-
portugieser
Die Klingeltöne sind, na ja, ich will mal sagen durchschnittlich gut. Man kann selbst ja drei Töne selbst definieren, aber es wird nirgendwo erklärt, wie das geht. Und andere Threads hier zeigen ja, dass es wohl auch noch keiner geschafft hat, Klingeltöne aufs Handy zu laden. Für verspielte Naturen sind die Klingeltöne nicht so der Brüller, aber mir reicht es. Begeistert hat mich sowieso am meisten, dass man unterschiedliche Profile nutzen und auf diese auch leicht umschalten kann. So nutze ich selbst immer "Vibrieren und anschließend Klingeln". Bitte schlagt mich nicht vorher, aber ich habe immer noch im Hinterkopf mal gelesen zu haben, dass das LG 510w kompatibel zu NOKIA-Klingeltönen ist. Oder habe ich das mit Samsung-Handys verwechselt???
Die Klappe ist oberklasse, macht einen sehr stabilen Eindruck und schwingt wirklich gut auf. Trotzdem schließt sie auch fest, wenn man sie zugeklappt hat. Kein Wackeln!
Ich hatte vorher ein S45, davor ein Nokia 8210 in Benutzung. Von der Sprachqualität des 510w bin ich sehr begeistert, besser als beim S45!
defcom
-
Staub beim LG 510w
Habes es leider erst seit zwei Tagen in Benutzung, so dass ich zum "Staubproblem" noch keine genauen Angaben machen kann. Die gute Verarbeitung, besonders die praktisch nicht vorhandenen Ritzen oder Rillen, lassen mich aber mit der festen Überzeugung weitertelefonieren, dass Staub bei diesem Handy nie ein großes Problem sein dürfte!
Bin zuletzt leider auch mehrfach von Nokia und Siemens enttäuscht worden. Mag vielleicht auch daran liegen, dass LG keine Austauschcover anbietet.
defcom
-