@all
Und wie kommt man als Berliner da ran?
Gibt es auch eine Online-Bestellmöglichkeit???
Möchte mir jemand ein Paket mitbringen (natürlich gegen Bezahlung)? ![]()
Beiträge von defcom
-
-
Des Rätsels Lösung (für mich, sollte ich es später nochmals brauchen - danke Suchfunktion
- und alle anderen, die das gleiche Problem haben):
Nach erfolgter Speicherung der entweder von T-Mobile per Anfrage unter der Nr. 2323 oder beim Samsung Fun Club erlangten WAP- und MMS-Einstellungen musste ich das e800 einmal komplett ausschalten und wieder neu starten. Danach lief alles problemlos.Also einfach neu booten - läuft da Windows drauf
??? -
Profile sind auch schon ausgewählt, WAP geht ohne Probleme. Ich bekomme auch die Hinweis-SMS, dass eine MMS für mich vorliegt. Nur abrufen und selbst versenden geht durch o.g. Fehlermeldung nicht.
Verdammt! -
Handytyp ist e800, alle MMS-Einstellungen von T-Mobile über die 2323 abgerufen und gespeichert. Kann MMS aber nicht abrufen/versenden, es kommt stets die Fehlermeldung "Netz nicht verfügbar".
Forums-Suchfunktion hat mir bisher nicht geholfen!Any help?
-
Gleiches Problem bei uns:
e600 einen Tag lang mit T-Mobile Xtra-Karte genutzt, ohne Probleme.
Am nächsten Tag wieder angeschaltet, Handy hängt sich beim Startbildschirm auf, nach einiger Zeit Anzeige "SIM-Karte defekt". Karte geht aber in allen anderen Handys und im e600 funktioniert meine eigene T-Mobile Karte (Vertrag, Karte ist nagelneu!) auch problemlos.
Unser e600 ist ein O2-Handy (Branding), die T-Mobile Karte meiner Frau schon älter. Vielleicht liegt es daran, wir werden am Montag erstmal bei beiden Anbietern vorbei dackeln. -
Freude und verhaltene Kritik
Hallo!
Bin seit einigen Tagen auch begeisterter Nutzer des e800.
Es hat bei mir mein altes S500 abgelöst, das ich abgöttisch geliebt habe
!
Kurze Kritik neben all der Begeisterung fürs Neue:- Warum hat Samsung es nicht geschafft, das gesamte Gehäuse silberfarben zu gestalten. Seitlich und auf der Rückseite strahlt einen weißes Plastik an, nur die Vorderseite und das Kopfteil sind silber gehalten.
- Und warum hat Samsung es nicht geschafft, seinem Handy mit nur einem Display so etwas wie eine Leuchtdiode (s. A800) zu spendieren, die ihre Farbe ändert, wenn z.B. ein Anruf oder eine SMS in Abwesenheit eingegangen ist?
Scheint wohl ein grundsätzliches Problem bei Farbdisplay-Handys zu sein, dass man zum Nachschauen, ob man eine SMS bekommen hat, erst das Farbdisplay aktivieren muss. Eine kleine Leuchtdiode würde hier super Abhilfe schaffen!Vielleicht sollte ich all das lieber direkt Samsung fragen
!Ansonsten: Top-Handy!
defcom
-
Tja, das S300 hat wohl kein lernfähiges T9, das war damals auch mein Grund, es außer Acht zu lassen. Ich weiß aber nicht genau, ob das auch für das S300m gilt. Nutze doch einfach mal die Suche hier, das wurde bestimmt schon ausführlich diskutiert!
defcom
-
Größenunterschied
Also fairerweise muss man sagen, dass das S500 schon ein wenig größer erscheint, als das A800. Ich selbst hatte vorher den Winzling und danach das S500. Muss sagen, dass ich das 500er jetzt aber nicht mehr hergeben möchte und es genausogut in jede Hosentasche passt, wie sein Vorgänger. Letztlich muss man sich ja auch im Klaren darüber sein, dass man beim S500 ein wesentlich größeres Display zur Verfügung hat. Wenn Du Dich aber doch an der Größe des A800 orientieren möchtest, greife zum S300(m).
defcom
-
Bilder zu Kontakten im Telefonbuch
Hallo!
Nutze Easy Studio per IrDA mit dem S500. Bilder hochladen, Telefonbuch bearbeiten etc., alles geht. Nur wie kann ich ein Bild direkt einem Kontakt zuordnen?
Habe alle Nummern im Telefon und zu einzelnen Namen mehrere Nummern eingetragen. Bei der Auswahl "Symbol" ist die Sprache von "Bild", aber angezeigt werden nur Symbole!
Kann man benutzerdefinierte Bilder einzelnen Telefonnummern zuordnen???Grüße aus Berlin,
André
-
Eine Sache habe ich noch veregssen:
3) Gibt es beim SMS-Schreiben mit dem S500 einen vernünftigen Zeilenumbruch? Bei meinen Spielereien mit dem V200 habe ich nämlich immer nur bemerkt, dass Worte am Ende einer Zeile mittendrin gebrochen werden, das ganze Wort also zerstückelt angezeigt wird. Gibt es beim A800 nicht. Und beim S500?
defcom