Beiträge von tomi78

Gerade lief im ZDF Heute Journal ein Bericht über die Seite www.rottenneighbor.com auf der wohl immer mehr Leute namentlich über ihre Nachbarn abfeieren bzw. übelste Sachen behaupten.

Einfach auf der Seite seine Strasse über Google Maps aufrufen und entdecken ob man vielleicht selber dabei ist. :eek:

Da wohl immer mehr Betroffene gegen die Seite klagen wollen aber die Betreiber in den USA sitzen, ist die Seite wohl von vielen deutschen Providern aus nicht mehr erreichbar.

Ich kann sie auch nicht aufrufen, was micht nicht sonderlich stört, aber so eine Zensur finde ich trotz der Brisanz der Seite schon ein bischen China like.

Klappt es bei euch?

Was muss man den beachten wenn man einen x-beliebigen Stick oder Express Card nutzt?

Reicht dann das ändern der Zugangsdaten oder braucht man auch eine spezielle Fonic Software damit man den Tarif nutzen kann?

Also finde diese Aktion von Fonic auch klasse und könnte sicher dazu führen, dass die beiden Großen ihre Tagesflatrate nach dem 31.12. nicht auf stolze 7,95€ anheben werden.

Besonders interessant für Leute wie mich die nur gelegentlich verreisen und dann nicht immer teures W-Lan oder Internet-Cafes nutzen möchten.

Und wenn wirklich noch das T-Mobile EDGE Roaming überall funzt dann hat man ja ein nahezu flächendekendes Netz da T-Mobile ja inzwischen in seinem gesamten Netz EDGE anbietet.

Und somit reichen dann mind. ~200 kbit/s für die meisten Anwendungen doch wirklich aus, da ja die großen Downloads ja bei den meisten doch eh auf den heimischen Zugang warten können.

Wenn o2 und T-Mobile aber den Roaming Vertrag nächstes Jahr beenden, dann dürfte es arg löchrig werden mit der Versorgung, besonders in ländlichen Gebieten, aber gut ist ja noch was hin.

Kenne mich jetzt nicht damit aus, aber wenn ich jetzt einen anderen Stick/Express Card nutze, muss ich da nur die entsprechenden Zugangsdaten von Fonic eintragen oder auch eine spezielle Fonic Zugangsoftware nutzen?

Hi,

bevor ich die teure Bahn Hotline anrufe, wollte ich mal die Bahnfahrer unter euch folgendes fragen:

Ich habe ein ICE Ticket Düsseldorf- Hamburg gebucht wo ich in Hannover umsteigen müsste.

Da mir kurzfristig was dazwischen gekommen ist, müsste ich jetzt aber kurzen Zwischenstop in Münster machen und dann erst weiter nach Hamburg fahren.

Also Zwischenstopp in Münster statt Hannover.

Muss man dafür das Ticket extra umbuchen lassen?

Auf der Karte selber steht nur Düsseldorf - Hamburg ohne Erwähnung des Zwischenstopps.

Kennt sich da jemand aus?

Danke.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ne IHK Prüfung für was? Ausgelernter Call-Center Agent?

Da würde ich ehrlich gesagt nicht danach streben, nen Zertifikat oder sonstwas zu bekommen... im Call-Center würde ich nur als Notlösung oder als Nebenjob beim Studium arbeiten...

Dann sei froh das du es nicht musst, aber vielleicht kann Handyfreak es sich ja nicht anders aussuchen.

Stimmt, habe ich jetzt auch gesehen, das muss der Händler während der Bestellung wohl anbieten was bei mir aber nicht der Fall war.

Habe gerade sogar extra nochmal eine Probebestellung gemacht, aber kein Hinweis auf Trusted Shops, na toll......... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von palt
    Ich würde die Zeugnisse entweder auf einer kleinen Homepage deponieren die entsprechend aufgemacht ist

So vertrauliche Daten würde ich aber nicht auf einem fremden Server lagern und wenn sie dort ersichtlich sind, weiss man nie wer da noch alles Zugriff drauf hat.

Als Anhang einer e-mail ist es dann doch diskreter.