Beiträge von Weizen

Wollt nur nochmal Bescheid sagen, dass ich voraussichtlich ziemlich genau um 18 Uhr dabin. Ich muss bis 17 Uhr Zivildienst leisten; wenn ich die S-Bahn um 17:09 in Plochingen krieg bin ich 17:53 in LB, mit der Regionalbahn um 17:17 wär ich um 17:55 da und im Gegensatz zum ersten Mal dürfte ich das Sudhaus diesmal sogar ohne längere Suche finden :D (auf denen ihrem Anfahrtsplan siehts irgendwie so aus als wärs direkt an der Straße, man muss aber den kleinen Weg rechts von dem Haus runtergehen, um zum Eingang zu kommen -- damits alle die noch nie dawaren jetzt auch wissen ;)).

15/15 -- nur das Fisio 120 hatte ich auf den ersten Blick für ein Sendo gehalten :rolleyes: Ist mir dann aber doch noch aufgefallen ;) Und beim Ersten musste ich auch etwas überlegen, zumindest der Rest war aber (für unsere Verhältnisse :D) wirklich billig :cool:

Zitat

Original geschrieben von Kickit
    Hönnte vieleicht jemand ein CDU Logo für das 7650 ertsellen? :top:
    Oder weiß einer wo man das Downloaden kann?

MFG Kickit

Nichts lieber als das :D Bin schon am Vorlagen suchen... die aktuelle Werbelinie mit dem Mauspfeil, das Logo mit den vier Vierecken darunter oder nur die Schrift?

EDIT: Hab leider keins mit Mauspfeil gefunden und mein Scanner is nich wirklich toll, sonst würd ich was von dem Werbematerial einscannen. Also kriegst halt erstmal das hier -- war mal n eher stark komprimiertes JPEG, das ich halt nachgezeichnet und aufs richtige Format gebracht hab:

Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    Ich finde die Weizen-Edition ;) echt :top: - mit einer Ausnahme: Den da: :mad: sollten wir behalten, der ist die richtige Mischung aus Unmut ohne deshalb gleich zu 'schreien'.

Geb ich dir recht, hatte ich auch so (wenn auch etwas undeutlich formuliert) geschrieben ;) Hab Carsten grad schon ne entsprechende PN geschickt.

Das mit der Kreide könnte sogar echt sein, ich glaub ich hab das mal auf ner Seite gesehen, wo so SPD-Werbeplakate gezeigt wurden... das mit der Asche ist jedenfalls nicht die offizielle CDU-Werbelinie. Vielleicht ist es ja ein Entwurf irgendeiner Werbeagentur oder sowas :confused:

Dürfmer zumindest über die Umfrage reden? :D SPD liegt jetzt doch wieder vor der CDU... wie bei der letzten Bundestagswahl, bei den extra-frühen nicht-repräsentativen Umfragen mittags lag die CDU auch noch vorne... na mal schaun wie sich das noch entwickelt :)

Also im Prinzip sowas wie

in eisblaus Logo eingesetzt? (Da ich nich weiß ob er was dagegen hat wenn ich in seinem Bild rumpfusch und er das eh besser kann hab ich das reinsetzen mal nicht selber übernommen ;))

Ist die Schriftart, in dem auch das TT-Logo ist (einfach mal nach "handel gothic bt" googeln), die fandest ja wohl besser... Gesperrte Schrift kann mein Uralt-Paint Shop Pro leider nicht.