-
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
Achtet mal eher auf das Subnotebook ähnliche Teil links oben bei der Animation. 
Sieht mir stark nach nem HP Compaq TC1100 (oder TC1000) Tablet PC aus -- der ist aber (wie der Name schon sagt) nicht von Nokia 

-
:apaul: *wowarnochmalderandenkopfpatschsmiley?*
Danke für die Aufklärung (auch an Googol für die PN) 
c) Ich glaub, bisher hab ich ne ganz gute Quote 
-
Steht in der Signatur von booner (;)) mit einem kurzen "Gibts nicht? Geht nicht!"-Verweis auf die Suchfunktion (von eBay).
Den Zusammenhang zu Zivis hab ich auch nicht ganz verstanden, aber daran hab ich mich bei Googol schon gewöhnt 
-
Nachdem die meisten Quellen schon genannt wurden nur noch das hier 
Vom Deutschen Bundestag gibts auch eine Broschüre "Parlamentsdeutsch" -- zu bestellen hier (wobei die dort abgebildete Broschüre etwas anders ausschaut als die, die ich vor ner Woche im Bundespresseamt mitgenommen hab). Da werden alle Fachbegriffe, die irgendwas mit dem Bundestag zu tun haben, ausführlich erklärt. Das meiste wird auch in euren Gemeinschaftskunde-Büchern stehen, aber ich finde die Broschüre ganz übersichtlich 
-
Meines Wissens musst du das (ähnlich wie unter C) mit argc (Anzahl der Argumente) und argv (Array mit diesen Argumenten) machen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie das genau geht, aber so wie ich diese Seite verstehe, müsste es klappen, wenn du folgenden Code verwendest:
Als Übergabeparameter verwendest du dann einfach nur die IP, ohne Fragezeichen oder Variablennamen.
-
Bei mir (73779) scheints wieder ganz gut zu funktionieren. Als ich vor anderthalb Stunden das Handy eingeschaltet hab, hattes gleich wieder Netz und zwei SMS sind angekommen. Vier weitere SMS (alles Mailbenachrichtigungen von GMX) wurden allerdings erst jetzt ausgeliefert, keine Ahnung, ob das was mit dem Ausfall zu tun hat.
...
Schön wärs gewesen. Hab grad versucht, mich selber vom Festnetz aufs Handy anzurufen -- kein Erfolg. Und jetzt zeigt mir mein Handy auch wieder "Kein Netzempfang" an. Muss ich mich halt wieder manuell einbuchen... 
EDIT: Haben die jetzt spontan noch das National Roaming gesperrt? 
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Außer für unsere Hip-Hop-Fans mit ihren Baggypants. Aber die kriegen ja auch nen Commi unter
.
Hey, bloß weil ich den Commi für hosentaschentauglich halte, heißt das noch lange nicht, dass ich Hip-Hop-Fan bin

[/ot] Für mich wäre das daher auch das kleinere Problem. Trotzdem gefällt mir das Gerät nicht so wirklich -- das Swivel-Design hat mir "in echt" irgendwie nicht mehr so zugesagt, wie auf den Bildern, die ich davor gesehen hatte.
-
Re: Re: Kundenbetreuung
Zitat
Original geschrieben von karakas
da wird immer und immer wieder Ba-Wü hochgelobt und jezz sowas 
o2 kommt ja auch aus München 
Zitat
Original geschrieben von karakas
morgen erst mal den ganzen frust im shop rauslassen!
Iss klar... die Shopmitarbeiter tragen ja auch die volle Schuld an dem Ausfall und sind nur dafür da, sich deinen Frust anzuhören... 
-
Beep beep 
(vom 6600)
-
Hach ist das schön -- da fragt man sich, welche Probleme das 6600 jetzt schon wieder hat, wirft mal einen kurzen Blick bei TT rein und trifft schon auf einen dreiseitigen Thread zu dem Thema 
Kurz gesagt: Auch in 73779 ist nix mit Einbuchen, immerhin is National Roaming hier möglich.