Hast du evtl. viele gesendete SMS auf der SIM?
Beiträge von driftwood
-
-
Ganz aus halte ich für falsch, da kühlen die Räume zu stark aus und es dauert auch lange, bis es wieder richtig warm wird. Runterdrehen während der Abwesenheit würde ich aber auf jeden Fall.
Genauere Empfehlungen gibt es vermutlich bei der Verbraucherzentrale und den Mietervereinen.
-
SonyEricsson hat das bei seinem P1i wieder dabei. Eine LED blinkt bei verpassten Anrufen, SMS und EMails.
Und auch sonst hat es alles, was man so braucht ...
-
Daran denken: wenn die Sache durch den Zoll abgefertigt wird, kommt der Zoll drauf - oft um die 5% (genauen Tarif kann man beim Zollamt telefonisch erfragen) PLUS 19% MWSt oder Einfuhrumsatzsteuer.
Das macht dann zusammen mit den Versandkosten leider manches Geschäft weniger interessant.
Wenn man natürlich am Zoll vorbeikommt ...

Und dann gibt es natürlich noch die ganz harte Sache, dass der Inhaber der Markenrechte für Deutschland die Sendung aus den USA beschlagnahmen lässt, denn es darf leider nicht jeder einfach das einführen, was er möchte. Dann bist du gekniffen, hast bezahlt und trotzdem keine Ware.
Kommt wohl selten vor, aber bei Markenwaren und auch Imitaten gibt es das wohl durchaus, hat mir der Mensch vom Zoll bei meiner letzten Sendung aus den USA erzählt. -
Gerade ausprobiert, keine Probleme.
Hast du die Nummer im internationalen Format eingegeben,
also +491771234567 ?
Sonst versuch es halt noch einmal.
Ich habe es für Eplus / W810i ausprobiert, Einstellungen kamen prompt.
Installiert habe ich sie nicht.Viel Erfolg.
Peter -
- da hat's zweimal geklickt -
-
Keine Probleme mit e-Plus/BASE bei freiem ungebrandetem Gerät.
-
Kurzfristig die Verbindung aus der Gruppe "Internet" entfernen (oder wie die Gruppe bei dir heisst). Die musst du ja dann nur wieder reinhängen und nicht den ganzen Quark wieder neu eintippen.
-
Zitat
Original geschrieben von clochard
...
2) funktioniert dr gmail client (java programm von google selbst angeboten) auch über die wifi verbindung?...
vielen dank!Klappt wie jede Internet-Anwendung auf dem P1i auch über WLAN, je nachdem, was in der Gruppe "Internet" mit welcher Prio eingestellt ist. Bei mir zuerst mein WLAN, dann BASE/EPlus. Und genauso funktioniert es auch.
zu 3)
Im Today-Screen kannst du dir die Termine des Tages anzeigen lassen.
-
Absolut kein Problem mit BASE oder E-Plus. Noch nie einen Neustart gehabt. E-Mail von 7:00 bis 23:00 alle 5 Minuten abrufen (Scheduled Download) ohne irgendein Problem seit Wochen - es sei denn, mein Mail-Provider ist nicht erreichbar.
Zu O2 kann ich nichts sagen, zu gebrandeten Geräten ebensowenig.
Das einzige Problem waren Mailabrufe während laufender Gespräche, das war aber ein Einstellungsfehler meinerseits.