Soncek schrieb
ZitatRichtig Sinn machen die bevorzugten Netze auch nicht!
Wenn man am Bodensee mit 3 empfangbaren Ländernetzen zu kämpfen hat, kann es schon Sinn machen.
MfG
rainbow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soncek schrieb
ZitatRichtig Sinn machen die bevorzugten Netze auch nicht!
Wenn man am Bodensee mit 3 empfangbaren Ländernetzen zu kämpfen hat, kann es schon Sinn machen.
MfG
rainbow
Weil hier auch immer wieder nach Telefonnummern von Promis gefragt wurde.
Wer schon immer die Telefonnummer von Franz Beckenbauer wissen wollte, hier ist sie.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,311511,00.html
Es ist nicht zu glauben.
0176-6666666
Und war das nicht zu erwarten, das mit dieser Nummer Probleme auftauchen würden. ![]()
MfG
rainbow
http://www.eplus-unternehmen.d…e/corporate/5/5_5/5_5.asp
Da sind halt die Sendeanlagen mit drauf.
Ob es ein alter Link ist, weiß ich nicht.
MfG
rainbow
Danke für den Link.
Die Karte kannte ich noch garnicht.
MfG
rainbow
Je suis agréablement surpris....
Comme convenu avec XY, la Formation débutera....
Le voyage d'étude qui sera couvert par une Bourse...
Kultusminist. : le Ministre de l'éducation
Une Réception : Empfang
Je suis impatient de commencer à travailler dans votre Entreprise...
MfG
rainbow
Oder
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,311224,00.html
ZitatAlles anzeigen007
"Hulk"-Star Eric Bana soll neuer James Bond werden
Der Schauspieler Eric Bana soll angeblich Nachfolger von Pierce Brosnan als britischer Geheimagent 007 werden. Mit dem Wechsel zu dem deutlich jüngeren Australier soll die Bond-Figur auch ihr Image ändern.
London - Der "Hulk"-Darsteller ist Wunschkandidat der Produzenten Barbara Broccoli und Michael Wilson für den 21. James-Bond-Streifen, berichtet die "News of the World" heute. Derzeit werde mit dem 35-Jährigen über den Vertrag verhandelt.
In dem neuen Film mit dem Titel "Der Mann mit der roten Tätowierung" soll James Bond die Welt vor einem Killervirus retten, hieß es weiter. Die Dreharbeiten könnten schon im September beginnen. Mit Bana solle außerdem eine Wende vollzogen werden. "Sie wollen einen jugendlichen und modernen Helden, der es mit Spiderman und Keanu Reeves in 'Die Matrix' aufnehmen kann", zitiert die Zeitung einen Insider.
Pierce Brosnan: "Bond liegt hinter mir"
Die Verhandlungen mit dem 51-jährigen Pierce Brosnan waren nach Medienberichten vor kurzem gescheitert. In einem Interview sagte der kommerziell erfolgreichste 007-Darsteller, dass Bond hinter ihm liege. In der britischen Presse war außerdem zu lesen, die Produzenten fänden Brosnan zu alt. Als Nachfolger wurden in den vergangenen Monaten Dutzende von Namen genannt.
Als Favoriten galten bislang der Australier Hugh Jackman (35, "Van Helsing"), "Daredevil"-Darsteller Colin Farrell (28) und Orlando Bloom (27), der als Elf in "Der Herr der Ringe" bekannt wurde.

MfG
rainbow
Wenn ich das richtig sehe, bekommst du eine Emailadresse mit @imail.de und @eplus-online.de
Das heißt, du registrierst dich z.B. auf hans.mustermann und dieser hans.mustermann läuft dann mit beiden oben genannten Zusätzen.
MfG
rainbow
Hallo alpha,
ich fahre genauso und vielleicht sehen ja manche Leute doch zum ersten Mal, das die rechte Spur nicht nur für LKW´s gebaut wurde, sondern auch von PKW´s befahren werden kann. :top:
MfG
rainbow
Bullson schrieb
ZitatWisst ihr was bezeichnend ist: "Früher" hätten hier die E-Liens (bin selber einer der ersten Stunde) sofort zu Wort gemeldet und "Ihr" Netz verteidigt.
Wie man es macht, macht man es falsch. ![]()
Eine klassische Lose-Lose-Situation. (entführt aus "Moores vereinfachte Welt" http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,310795,00.html)
Ich habe jetzt meinen idealen Vertrag (RV MVM Eplus mit 10/10 Taktung) und ihr werdet mit Sicherheit von mir nichts mehr zu diesem Thema hören.
Ich habe sogar die Bundesweite Homezone eingeäschert, weil die entscheidenden Leute (Family) mit drin sind.
Ich habe jetzt nur noch ein Handy und eine Telefonnummer. :top:
Der Vertrag rückt mich noch ein bißchen näher an eine Telekom-Freie Zone.
Im Herbst noch die Surf-Home-Station und ich sage Tschö Telekom.
In diesem Sinne einen schönen Abend noch
MfG
rainbow
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Letztendlich ist und war es ein Indizienprozess, wenn jemand unschuldig ist / sich unschuldig fühlt, kann er auch sämtliche Instanzen durchgehen.
Er kann auch in Berufung gehen, wenn er schuldig ist.
Und wenn es nur dazu dient, den Schein der Unschuldigkeit zu erzeugen.
MfG
rainbow