Beiträge von njoy_az

Ich habe mir (anläßlich der WM) den Cinergy XS Hybrid Mac Edition USB Stick gekauft. Er bietet guten dvb-t Empfang, mäßigen analogen Empfang und einen guten S-Video/Composite Eingang. Im Vergleich zum Miglia dvb-t Stick ist die Signalstärke zwar etwas schlechter (85% vs. 100%), dies wird aber m.E. durch die Möglichkeit auch ein analoges Signal einspeisen zu können ausgeglichen.

Ich fand den dvb-t Test der c't (Heft 25/2005) recht hilfreich, daher zitiere ich ihn hier mal ausschnittsweise:

njoy_az

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Hä? :rolleyes:

Bei mir passen die Bilder auch auf den Schirm, falls du das meinst. Nur passen sie nicht in den Thread ohne zu scrollen.

Ich möchte nicht wissen, wie das bei Usern aussieht, die XGA oder WXGA nutzen...

Eben. Insbesondere am Handy sind kleinere Bilder wirklich angenehmer.

Daher mein Vorschlag an Just ~ Me:

Bitte wandele die Bilder (insbesondere im Interesse der Leser mit kleineren Auflösungen) entweder in Links oder in kleine Vorschaubilder um. Imageshack z.B. bietet diese Möglichkeit nicht nur immer automatisch mit an, sondern bittet auch um deren Nutzung ("Please use clickable thumbnail codes (they save ImageShack's bandwidth)").

Dann würden deine Bilder auch nicht mehr die (horizontalen) Ausmaße der Seite sprengen. :flop: Nicht jeder hier verfügt über einen 30" Widescreen Bildschirm ... ;)

njoy_az :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Hab mich jetzt auch mal durchgewühlt und nun folgende Frage: Welche Proxy IP geht denn nun bzw. ist die richtige (oder gehen Beide) die 82.113.100.5 oder/und die 195.182.114.52 ?

Beide.
    Suchergebnis (Link 2)

Zitat

Und hab ich das richtig verstanden, dass wenn wap.viaginterkom.de eingetragen ist und Proxy aktiviert ist (mit welcher IP wird mir ja hoffentlich gesagt) dann der Traffic über die Flat läuft...und das Ganze bei Genion auch mit UMTS funzt...?

Wenn alles korrekt eingetragen ist, Ja.
    Suchergebnis (Link 2)

Mit fast 1400 Beitragen sollte die SuFu eigentlich keine Unbekannte mehr sein. ;)

njoy_az