Beiträge von njoy_az
-
-
Re: Pro: Werbung _für_ einen guten/kompetenten/angemessenen Umgang mit den Drogengefa
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
...
Das ganze Leben ist bekanntermaßen ein Risiko.
Aber wir machen es uns gerne leicht, indem wir sagen "'die anderen' sind Schuld". - Sich einzugestehen, dass man selber für das eigene Handeln verantwortlich ist, scheint für manche zu schwer zu sein?Deinen Ausführungen kann ich nur voll zustimmen. J.S. Mill hat dies schon 1859 in seinem Aufsatz zum Thema Freiheit sehr schon dargelegt:
"That the only purpose for which power can be rightfully exercised over any member of a civilized community, against his will, is to prevent harm to others. His own good, either physical or moral, is not a sufficient warrant."
Selbiges scheint leider für viele (insb. auch auf politischer Ebene) ein echtes Problem zu sein. Anders kann ich mir die momentane Regelungswut (auch auf anderen Gebieten) nicht erklären.
In den USA (z.B.) ist ja bekannterweise in vielen Staaten der Alkoholkonsum erst ab 21 Jahren gestattet. Ich habe aber noch nie so viele total betrunkene Teens gesehen (die größtenteils auch noch mit dem Auto nach Hause fuhren) wie während meiner Zeit in den USA.
Ich denke, dies zeigt, daß solche Verbote, so gut sie auch gemeint sind, i.d.R. wenig Erfolg beschieden ist.
njoy_az
-
Die Bemerkung war ja auch nicht an Dich gerichtet.

Der (Real-)Stream könnte funktionieren, da zumindest die Macversion des Realplayers eine freie Portwahl zuläßt. Mangels Neo (bzw. einer Realplayerversion für WM Smartphone) kann ich es aber leider nicht verifizieren.
njoy_az
-
Zitat
Original geschrieben von sebbi
Wie der Name schon sagt ist es eine eMail -Flat.Du meinst wohl WAP-Email. Das S&E Pack ist alles, nur keine vollwertige Email-Flat.

njoy_az
-
Zitat
Original geschrieben von akku
im netz kursieren gerüchte, dass "vodafone europa" im juli einen neuen schlanken treo a la blackberry mit winmob 5 vorstellen wird.....Das hört sich ja interessant an. In meinem (oben verlinkten) Treo-Hollywood-Thread habe ich ja auch schon über das mögl. Erscheinen eines solchen Gerätes spekuliert. Hast Du nähere Informationen?
njoy_az

-
-
Ich habe heute auch ettliche schöne Autos gesehen (u.a. ein traumhaft schönes Bentley Cabrio von 1946). Bilder werden demnächst nachgeliefert ...
njoy_az
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Marc30
Ich hatte vor 2 Tagen angefragt ob man mit den hier geposteten Einstellungen (GPRS-Zugangspunkt: wap.viaginterkom.de, Proxy: 195.182.114.52 ... ) im Flat-bereich bleibt. Auf mein "BlaBlaBla" wurde unmissverständlich mit ja geantwortet wurde. Empfohlen wurde auch:
...
Dermaßen beruhigt fange ich also an, ausgiebig mit meinem "Opera mini" Browser zu surfen. Heute, nachdem ich mal schauen wollte ob ich noch weitere nette Antworten auf meine Anfrage kommen, lese ich, dass eben dieser Browser Kosten verursachen soll, obwohl ich ihn auf den wap.viaginterkom.de Zugangspunkt gelegt habe.
Den Flatrate-Check mittels IP (negativ) hatte ich ignoriert und mich auf oben genannte Aussagen verlassen. Obwohl ich Berichte gelesen habe wonach Surfen mit einer IP ausserhalb des Flat-Bereichs, nicht zwangsläufig zu zusätzlichen Kosten führt, sehe ich der nächsten Rechnung nicht gerade optimistisch entgegen.Gruß,
MarcEine Bitte an alle Newbies:
Der Thread ist inzwischen 40 Seiten lang. Daher ist davon auszugehen, daß (nahezu) alle Probleme hier schon einmal behandelt wurden. Alleine schon der erste Beitrag dieses Themas beantwortet so manche Frage. Dieses Thema gewinnt durch ständige Wiederholung der gleichen Fragen garantiert nicht an Übersichtlichkeit ...

Ingesamt gibt es in diesem (doch recht übersichlichem) Unterforum max. drei Seiten Themen. Die Durchsicht (zumindest) der Themenüberschriften ist wohl jedem zuzumuten und würde so manches Problem bereits im Ansatz lösen (und diesen Thread entlasten).
Ich denke daher, daß es nicht zuviel verlangt ist, sich kurz einzuarbeiten (sei es manuell durch Lesen der relevanten Themen und aller Themenüberschriften oder durch die Nutzung der hervorragenden Suchfunktion).
njoy_az

-
Irgentwie werde ich das Gefühl nicht los, daß domi_v600i das (oben erwähnte und sogar verlinkte) Thema überhaupt nicht gelesen hat.
Zitat...
Leider sehen wir uns aufgrund einer massiven Flut von Missachtungen dieser Regeln gezwungen, diesen Punkt ein wenig zu erweitern:
Ab sofort wird bei Missachtung dieser Regeln nicht nur der neue Beitrag entfernt, sondern der gesamte Thread wird entfernt.
...njoy_az
-
Versuche es doch mal im großen Neo-Thread. Dort wirst du vermutlich eher eine Antwort finden.

Die Nutzung der Suche ist hier eigentlich auch immer eine Offenbarung ...
nyoy_az
P.S.: Willkommen bei TT