ZitatOriginal geschrieben von teamnox
Moin ich habe mal ne Frage und zwar worin besteht eigentlich der unteschied zwischen dem neo und dem MIni???
...
Afaik hat der Neo dem Mini im wesentlichen nur WLan und WM5 voraus.
njoy_az
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von teamnox
Moin ich habe mal ne Frage und zwar worin besteht eigentlich der unteschied zwischen dem neo und dem MIni???
...
Afaik hat der Neo dem Mini im wesentlichen nur WLan und WM5 voraus.
njoy_az
Ein (gebrauchter) T-Mobile SDA sollte eigentlich inzwischen auch in der Preislage zu finden sein.
njoy_az
Re: BAW tauschen?
ZitatOriginal geschrieben von Konny2002
WO ist denn das Tauschforum?
würde mich übner antwort freuen.
MfG Konny
Hier.
njoy_az ![]()
Edit: Sorry, zu spät
ZitatOriginal geschrieben von der Jack
das ist doch scheiß egal und das Feelers hat ein anders Gehäuse und sieht aus wie ein Orange C 500 zB.
...
Es ist nicht egal, da die u.a. Anzahl der vorhandenen Tasten unterschiedlich ist (und damit unterschiedliche Treiber notwendig werden). Nicht umsonst existieren ja auch (je nach Gerätetyp) unterschiedliche Versionen vom WM5 für den SDA I. ![]()
njoy_az
P.S.: Wäre es Dir in Zukunft möglich, etwas mehr auf deine Ausdrucksweise zu achten und gewisse, hier nicht erwünschte, vulgäre Ausdrücke zu vermeiden? :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Katamari
Suche 5 eur amazon gutschein.
...
Zum Lesen der Überschrift bist Du schon in der Lage, oder? :confused: Gesuche (oder eben auch Tauschangebote) habe hier, wie schon mehrfach erwähnt, nichts verloren!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebastian
Dieser Thread wurde mal gestartet, damit die Leute, die einen Gutschein übrig haben, ihn selbsttätig hier posten.
Die ständigen Nachfragen sind sinnlos und nerven nur diejenigen Leute, die bei neuen Postings hier jedesmal reinkucken, um nach dem vermuteten neuen Gutschein zu sehen - um dann ein Frageposting vorzufinden.
Wenn jemand einen Gutschein zu vergeben hat, wird er ihn schon von selbst posten. So hat das immer funktioniert.
Think about it!
Sorry für OT,
njoy_az ![]()
P.S.: Zum besseren Verständnis habe ich noch einmal die offizielle Ansage der Chefs hinzugefügt. ![]()
Ich wollte halt auch mal was zur allgemeinen Erheiterung beitragen ... ![]()
njoy_az
ZitatOriginal geschrieben von nyugen
Hallo,
ist mir gerade wieder aufgefallen - bei der Abbestellung eines Abonnements heißt es immer 'thread', es sollte aber 'Threads' oder 'Themas' heißen. Also: Nomen-Initial und Genitiv-s fehlt
(Hab leider den vollständigen Satz vergessen)
Du meist doch sicherlich 'Themen' ...
njoy_az ![]()
Du meinst doch sicher doppelte ISDN Geschwindigkeit, oder? ![]()
njoy_az
Bei uns hat es heute ganz kräftig gehagelt, zeitweise war es flächendeckend weiß. :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Slider-Override
ok gut , wäre super wenn mir jemand mal gestätigen könnte das es auch via UMTS über die Flat läuft.
Gruß Slider
Die Benutzung der Suche sollte auch dein Freund sein: ![]()
UMTS für Genion seit heute verfügbar & Wap-Flat-Erfahrungen
njoy_az