Beiträge von njoy_az

X-Men III

Ich würde dem Film auch (4/5) geben, da die Protagonisten gut gezeichnet und der Film recht stimmig war. Die Handlung wirkte auch nicht so zusammengestöpselt wie die von MI III. :top:

njoy_az

P.S.: Die laaaaaage Liste der Stuntman im Abspann fand ich auch sehr imposant. :cool:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dumm nur, daß der neue Punto gerade erst auf den Markt gekommen ist. ;)

Ich meinte es auch dahingehend, daß es möglw. der neue Corsa sein könne, der Punto ist ja, wie Du richtig erwähnt hast, bereits auf dem Markt zu haben. ;)
    njoy_az

P.S.: Da war bei mir wohl die Boot-Up Phase noch nicht ganz abgeschlossen ... :D

Zitat

Original geschrieben von pitmeister
    Also ich habe direkt an ein Fiat gedacht. In Richtung Punto :cool:
    ...
    mfg

Das war auch mein erster Gedanke, immerhin teilen sich der neue Punto und der neue Corsa die gleiche Plattform ...

Zitat

Original geschrieben von Nuckelhamster
    Ich zitiere mal Jochens Link:

Der Verbrauch wird vom Hersteller mit 26l / 100km innerorts und 16l / 100km (Handschaltung) bzw 20l / 100km (Automatik, größere Kabine) außerorts angegeben ... :eek:

njoy_az

Wissenswert mag das ganze schon sein, die Info sollte aber dennoch in den thematisch richtigen Threads gepostet werden. Dazu hat Dir Shani Ace weiter oben ja auch schon einen dezenten Hinweis gegeben: ;)

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    ...
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=228109

Welchen Du dann auch prompt missachtet hast:

Zitat

Original geschrieben von BoZAR
    Strg C Strg V sry für das aber ist Wissenwert!

23.05.2006: O2 bringt drei neue Xdas
    ...

Davon abgesehen, wäre es wünschenswert die Quelle mitanzugeben ...

njoy_az

Das Presseecho hat der Film wohl wirklich ausschließlich dem Medienrummel um die (zur Filmhandlung absolut nichts beitragende) Verunglimpfung der katholischen Kirche zu verdanken.

Die Geschichte war m.E. auch eher unzusammenhängend erzählt. Ich fand den Film wirklich langweilig. Da sind 3/5 Punkten ja schon sehr wohlwollend geurteillt. Ich würde max. 2/5 Punkten vergeben.

njoy_az

Re: Hausrat einlagern - Versicherung, 6 Monate USA

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    ...
    Ich habe von allen, die drüben gewesen sind, gehört, dass man ohne Auto nicht weit kommt. Das ist einfach Voraussetzung. Wie komme ich nun am einfachsten und günstigsten zu einem fahrbaren Untersatz?

Danke
    Tom

Der Verkauf von Privat läuft ähnlich ab wie hier, mich hat die Autoversicherung damals ca. €50/Monat gekostet.

njoy_az