Beiträge von njoy_az

Eine weitere Möglichkeit (für den Fall daß sich die Zustände in absehbarer Zeit nicht gebessert haben sollten) wäre doch auch den Gutscheinthread in den (versteckten) Flohmarkt zu verschieben (z.B. als Top-Thema im Biete). Dort ständen die Gutscheine dann ja wieder nur reg. Usern offen ...

njoy_az

Afaik sollte der eigentlich so groß sein wie ein Neo (nur ein wenig dicker). o2 listet die folgenden Daten:

* Windows Mobile 5.0 PocketPC AKU2 (MSFP)
    * TFT Touchscreen 240 x 320 Display mit 65.536 Farben
    * Integrierte ausziehbare Tastatur
    * 2MP Digitalkamera mit Fotolicht und Makrofunktion
    * QCIF Frontkamera für Videotelefonie
    * Mobiler E-Mail Zugriff über Microsoft Outlook Mobile
    * Mobiles Internet mit Microsoft Internet Explorer Mobile
    * Microsoft Office Mobile (Excel, Word, Powerpoint mobile)
    * Musik- und Video-Wiedergabe
    * Integriertes Bluetooth 2.0 und Wireless LAN
    * 128 MB ROM, 64 MB RAM
    * 400 Mhz Samsung CPU

Da obige wurde hier aber sicherlich schon irgentwo erwähnt ... ;)

njoy_az

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wirkt der XLR live eher bullig oder nicht größer als ein SL?

Gruß Dominik

Ich würde ad hoc sagen, daß er relativ klein gewirkt hat (ungefähr so groß wie der - inzwischen eingestellte - SLK ). Die momentan in den USA verbreitete kantige Panzeroptik hat mir allerdings nicht so zugesagt.

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Einerseits mag ich den Z8, aber dennoch sieht er viel zu stark nach Z3 aus. Und das ist das K.O für das Auto. Es ist nichts wirklich Eigenes.

Also ich finde, daß sowohl Z3 als Z8 gelungene Neuinterpretationen der Klassiker aus den 50er Jahren sind. :top:

njoy_az

Der Treo 700 ist leider nur für den in den USA verbreiteten CDMA Standard in einer Palm (700p) und einer WM 2005 (700w) Version angekündigt/erschienen. Gerüchten zufolge arbeitet Palm aber bereits an GSM/UMTS Geräten für den europäischen Markt.

Weitere Infos u.a. hier.

njoy_az

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Dem kann ich nur zustimmen - wenn ich an der Uni mal schnell etwas nachschauen und dafür nicht den Laptop auspacken möchte, benutze ich dafür meinen iPAQ (angenehm sind Webseiten in der um 90 Grad gekippten Ansicht zu betrachten) - ohne spezielle PDA-Webseiten aufzurufen. Was den Traffic angeht, so bemerkt man davon nichts - bei einer Internetverbindung via Smartphone o.ä. würde ich mir wegen des Traffics schon Gedanken machen (Geschwindigkeit zum Seitenaufbau; ggfls. Datenübertragungskosten...).

Der Traffic ist ja bei der o2 S&E Flat glücklicherweise kein Problem; die langsamere Geschwindigkeit hatte mich da schon mehr gestört. Die PDA-Version ist da deutlich angenehmer zu nutzen ... ;)

njoy_az

Edit: §$%& Tippfehler ...

Re: 5 €-Gutschein OHNE Mindestbestellwert bei Buecher.de

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Bei Buecher.de (neuer offizieller TT-Partnerlink! :top: ) gibt es einen 5 € - UNIVERSAL-Gutschein OHNE Mindestbestellwert! Gilt für ALLE Artikel (auch Bücher und CDs)! Alles VersandkostenFREI!
    ...

Ist noch gültig. :top:

Vielen Dank,

njoy_az