ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Wer hat noch den Link parat wo man einen 10€ GutscheinCode bekommen hat?
( discount24 )
Die Überschrift des Themas hast Du aber schon gelesen, oder? ![]()
njoy_az
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Wer hat noch den Link parat wo man einen 10€ GutscheinCode bekommen hat?
( discount24 )
Die Überschrift des Themas hast Du aber schon gelesen, oder? ![]()
njoy_az
... nicht zu vergessen das o2 XDA Phone.
Bitte pflege doch auch noch die (voraussichtlichen) Qtek Namen von "Muse" (S300) und "Breeze" (8600) in deine Liste ein.
vielen Dank
njoy_az ![]()
Ich hätte da auch eine kleine WM-Newbie-Frage: Ist Lehmann (ob seiner roten Karte) jetzt für die WM erstmal gesperrt, oder wird die CL nicht mit der WM "verrechnet"? :confused:
vielen Dank,
njoy_az ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
...
Darf man fragen, welche?
...
Da meine frühere "Traumuhr" nicht mehr produziert wird (und mir die neue IWC Ingenieur irgendwie zu klobig ist) schwankt das im Moment etwas. Am besten gefällt mir eine der schlichten deutschen / schweizer Uhren. Laubi's Rolex z.B. gefiele mir (als sportlich-elegante Variante) recht gut. Aber auch unsere sächsischen Manufakturen bauen sehr interessante Uhren. :top:
Im Moment sind aber eh nicht genügend überschüssige Euronen in der Kasse um ein entsprechendes (letztendlich aber doch nebensächliches) Luxusgut zu finanzieren ...
njoy_az
Re: VPA Compact S
ZitatOriginal geschrieben von VPAUser
Hallo liebe XDA/VPA Fans!
Habe mir heute den VPA Compact S zugelegt und habe ihn nun 6 Stunden am Ladekabel hängen... mir juckt es in den Fingern das ding anzumachen
![]()
Wann meint Ihr darf ich? Das Akku sollte ja am Anfang immer fein aufgeladen werden, meinen viele... Euer Tipp?
...
Ich würde ihn einfach über Nacht laden (so insges. 12-16 Std.) und die ersten Male erst dann wieder aufladen, wenn er sich automatisch abgeschaltet hat.
njoy_az
P.S.: Willkommen bei TT! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
...
Und mit dem Astra kommt man wahrscheinlich eher am Ziel an, weil man nicht so oft tanken muss :top:
Wenn man überhaupt ankommt...
![]()
Scnr
njoy_az (*duck und weg*)
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Endlich mal jemand, der das bestätigt. Ich erinner mich an ein TT-Treffen vor nicht allzulanger Zeit, wo mich die anwesenden dumm angeguckt haben, als ich von diesem Vorteil sprach![]()
Noch viel praktischer finde ich eigentlich die Merkliste. :top:
Macnews.de bietet (u.a.) diese zwei Artikel zum Thema an:
Interview mit Todd Benjamin, Apple's Director of Portables
MacBook-Displays: Spieglein, Spieglein in der Hand, wer scheint am schönsten im Notebook-Land?
njoy_az ![]()
Ökotest wird ja mitunter nachgesagt bei der Bewertung der Produkte nicht nur deren Qualität zu berücksichtigen ...
njoy_az