Afaik hat der dt. Buchhandel anfangs sogar gegen den kostenlosen Bücherversand (erfolglos) geklagt, da er dort eine Verletzung der Buchpreisbindung sah.
njoy_az
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Afaik hat der dt. Buchhandel anfangs sogar gegen den kostenlosen Bücherversand (erfolglos) geklagt, da er dort eine Verletzung der Buchpreisbindung sah.
njoy_az
Hallo Carsten,
ich hatte das Problem, daß mich der Email-Link nach jeder neuen Benachrichtigung immer an die gleiche Stelle im Thread geschickt hat. Aufgrund der zeitlichen Nähe dachte es es könnte möglicherweise daran gelegen haben.
Im Moment scheint es aber wieder zu funktionieren.
Vielen Dank für deine Mühe
njoy_az ![]()
P.S.: Die Idee von Glamourbabe finde eigentlich ziemlich gut. :top:
ZitatOriginal geschrieben von DDRMAN
wo bekommt man die 2€ Bet and Win Gutscheine her?
njoy_az
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebian
...
Ich habe relativ kleine Handgelenke, an denen eine Uhr mit Edelstahlarmband (gerade kombiniert mit Polo/T-shirt) irgendwie nicht so gut und zu groß aussieht, weswegen ich zu einem schwarzen Nylon-Armband tendiere - sieht aber etwas billig aus
...
Mit Seiko kannst Du eigentlich nichts falsch machen, meine war in 20+ Jahren nur 2x in der Werkstatt. Inzwischen habe ich sie (temporär) auf Altenteil geschickt (wollte einfach mal was anderes
).
Nachdem sich das Kautschukband meiner Citizen-Taucheruhr in seine Bestandteile aufgelöst hatte, entschied ich mich für ein schwarzes Lederband. Bei einem der vielen auf Uhrarmbänder spezialisierten Läden kann man ja wunderbar die Wirkung der verschiedenen Farben/Ausführungen testen. :top:
njoy_az (immer noch auf seine (mechanische) Traumuhr sparend ...)
ZitatOriginal geschrieben von McWaft
...
welche möglichkeit gibt es den neo unter osx als wechseldatenspeicher anzeigen zu lassen? danke für diese newbie-hilfen.
Vielleicht würde ja die Benutzung der SuFu weiterhelfen? ![]()
njoy_az
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Moin,
ein klassischer Bug liegt hier nicht vor. Vielmehr war es so, dass TT vorübergehend schlecht erreichbar und die Datenbank überlastet war.Solche Fehler kommen vereinzelt leider immer mal wieder vor, korrigieren sich aber meist völlig von selbst; oder wie in diesem Fall durch manuelle Korrektur durch mich.
...
Carsten
Hallo Carsten,
seit dem Du die Datenbank korrigiert hast, scheint selbige nicht mehr zu aktualisieren, welche Seite ich als letztes gelesen habe. Ich lande nach jeder Email-Benachrichtigung immer wieder auf den gleichen Seiten. ![]()
njoy_az
ZitatOriginal geschrieben von saith
...
Das wäre wie Blue-Ray Medien ohne Player anbieten!
Genau das macht aber Saturn im Moment. :eek: T-Mobile wäre also in bester Gesellschaft.
njoy_az
ZitatOriginal geschrieben von felixlein
...
Achja. Außerdem ist es voll easy mit Laptop über O2 Flat zu surfen.
Man schreibt sich einen Proxyserver (zB mit VB), der den Verkehr zwischen O2-Proxy und Internetbrowser. Das sieht dann so aus:
...
Das macht es aber nicht minder illegal. :flop: Die einzig AGB konforme Nutzung bleibt nach wie vor die Nutzung eines Mobiltelefons zur Darstellung der Inhalte ... ![]()
njoy_az
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Müsste ein XK120 oder 140 sein.
Gruß bungee1
Danke, habe es oben eingefügt. :top:
Heute müssen aber wirklich alle ihre Cabrios ausgepackt haben. Ich habe heute abend einen Ferrari, zwei Z8, einen Maserati und ettliche Porsche Cabrios gesehen :eek:
njoy_az