Beiträge von njoy_az

Hallo Carsten,

ich hatte das Problem, daß mich der Email-Link nach jeder neuen Benachrichtigung immer an die gleiche Stelle im Thread geschickt hat. Aufgrund der zeitlichen Nähe dachte es es könnte möglicherweise daran gelegen haben.

Im Moment scheint es aber wieder zu funktionieren.

Vielen Dank für deine Mühe

njoy_az :)

P.S.: Die Idee von Glamourbabe finde eigentlich ziemlich gut. :top:

Mit Seiko kannst Du eigentlich nichts falsch machen, meine war in 20+ Jahren nur 2x in der Werkstatt. Inzwischen habe ich sie (temporär) auf Altenteil geschickt (wollte einfach mal was anderes ;) ).

Nachdem sich das Kautschukband meiner Citizen-Taucheruhr in seine Bestandteile aufgelöst hatte, entschied ich mich für ein schwarzes Lederband. Bei einem der vielen auf Uhrarmbänder spezialisierten Läden kann man ja wunderbar die Wirkung der verschiedenen Farben/Ausführungen testen. :top:

njoy_az (immer noch auf seine (mechanische) Traumuhr sparend ...)

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Moin,
    ein klassischer Bug liegt hier nicht vor. Vielmehr war es so, dass TT vorübergehend schlecht erreichbar und die Datenbank überlastet war.Solche Fehler kommen vereinzelt leider immer mal wieder vor, korrigieren sich aber meist völlig von selbst; oder wie in diesem Fall durch manuelle Korrektur durch mich.
    ...
    Carsten

Hallo Carsten,

seit dem Du die Datenbank korrigiert hast, scheint selbige nicht mehr zu aktualisieren, welche Seite ich als letztes gelesen habe. Ich lande nach jeder Email-Benachrichtigung immer wieder auf den gleichen Seiten. :(

njoy_az

Zitat

Original geschrieben von felixlein
    ...
    Achja. Außerdem ist es voll easy mit Laptop über O2 Flat zu surfen.

Man schreibt sich einen Proxyserver (zB mit VB), der den Verkehr zwischen O2-Proxy und Internetbrowser. Das sieht dann so aus:

...

Das macht es aber nicht minder illegal. :flop: Die einzig AGB konforme Nutzung bleibt nach wie vor die Nutzung eines Mobiltelefons zur Darstellung der Inhalte ... :rolleyes:

njoy_az