-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Naja, also schon wesentlich mehr als andere Oldtimer...
Der 75 ist wirklich nicht selten...die Vollausstattung bei dem Wagen auch nicht 
Ich habe ja auch viel zu selten geschrieben ...
In diesem Fall fand ich einfach die Farbkombination Beige innen und Dunkelgrün außen klasse. Davon abgesehen gefällt mir das Design sehr gut (von der verbauten BMW-Technik mal ganz zu schweigen :cool: ).
Ist aber natürlich nicht mit dem darüber abgelichteten klassischen Jaguar Cabrio zu vergleichen. Das Bild ist leider etwas schlecht geworden, der Fahrer konnte aber nicht warten ... 
njoy_az
P.S.: (Er-) kennt jemand zufällig den genauen Typ des Jaguar? :confused:
-
Hier meine letzten Schnappschüsse. Bitte entschuldigt die bescheidene Qualiät (hatte leider nur meinen SDA dabei
).
Ein alter Jaguar (XK120 oder 140; Danke bungee1 :top: 

und leider viel zu selten:

Ein echter Traum: Rover 75 (Vollaustattung mit hellem Leder).
njoy_az
-
Die Tagesschau bietet auch eine gute Übersicht über die Spielergebnisse.
-
Wu ji - Die Reiter der Winde: (3/5)
Schöne, aufwendige Bilder; die Geschichte wirkt aber etwas verworren (vielleicht lag dies auch an der dt. Übersetzung und der Kürzung um 20 min.) , daher leider nicht ganz so gut wie Hero oder Tiger&Dragon (aber durchaus sein (Kinotag-) Geld wert).
njoy_az
-
Versuche doch es doch zusätzlich noch mit Vividrin Nasenspray und Augentropfen (o.ä.). Mir hilft es auch jeden Morgen und Abend die Haare zu waschen.
njoy_az
-
Fragen 1-3: Ja, sollte gehen.
njoy_az
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
...
Aber dafür läuft er sehr kultiviert.
...
Das ist genau der Punkt. :top: Der BMW-Diesel läuft deutlich kultivierter als die in VW & Co. verbauten Traktormotoren aus dem VAG Lager. Und für die normale (d.h. ca. 120-160 km/h) Autobahnfahrt ist selbst der "kleine" BMW Diesel mehr als ausreichend motorisiert.
njoy_az
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
...
Hier bin ich immer:
One Premium Outlets Boulevard
Wrentham, MA 02093
Seit wann liegt das denn im Südwesten? :confused:
njoy_az 
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
...
Alternativ hatte ich auch mal einen 320d. Das ist ein 4-Zylinder Diesel, wo man es sich sogar überlegen könnte. Aber den Audi Motor soll fahren, wer's geil findet, daß er wenig Heizöl braucht. 
Der 2.0l Diesel von BMW ist ein Traum. Sehr ruhig und mehr als genug Kraft. :top:
mcfly2010: Ich auch ... 
njoy_az
-
also ich würde bei einem Firmenwagen (bei dem der AN ja Steuer und Versicherung nicht selbst zahlen muß) eindeutig den 2.7l Motor wählen (insbesondere ja auch in Anbetracht des relativ geringen Aufpreises). I.d.R. ist bei einer solchen Motorisierung ja bereits (nahezu) alles Wesentliche in der Basisversion enthalten.
Ich kenne den 1.9TDI nur aus dem Golf Kombi eines Bekannten (und der klang wie ein Traktor).
njoy_az