Beiträge von njoy_az

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Naja, also schon wesentlich mehr als andere Oldtimer...

Der 75 ist wirklich nicht selten...die Vollausstattung bei dem Wagen auch nicht ;)

Ich habe ja auch viel zu selten geschrieben ... ;) In diesem Fall fand ich einfach die Farbkombination Beige innen und Dunkelgrün außen klasse. Davon abgesehen gefällt mir das Design sehr gut (von der verbauten BMW-Technik mal ganz zu schweigen :cool: ).

Ist aber natürlich nicht mit dem darüber abgelichteten klassischen Jaguar Cabrio zu vergleichen. Das Bild ist leider etwas schlecht geworden, der Fahrer konnte aber nicht warten ... :(

njoy_az

P.S.: (Er-) kennt jemand zufällig den genauen Typ des Jaguar? :confused:

Wu ji - Die Reiter der Winde: (3/5)

Schöne, aufwendige Bilder; die Geschichte wirkt aber etwas verworren (vielleicht lag dies auch an der dt. Übersetzung und der Kürzung um 20 min.) , daher leider nicht ganz so gut wie Hero oder Tiger&Dragon (aber durchaus sein (Kinotag-) Geld wert).

njoy_az

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    ...
    Aber dafür läuft er sehr kultiviert.
    ...

Das ist genau der Punkt. :top: Der BMW-Diesel läuft deutlich kultivierter als die in VW & Co. verbauten Traktormotoren aus dem VAG Lager. Und für die normale (d.h. ca. 120-160 km/h) Autobahnfahrt ist selbst der "kleine" BMW Diesel mehr als ausreichend motorisiert.

njoy_az

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    ...

Alternativ hatte ich auch mal einen 320d. Das ist ein 4-Zylinder Diesel, wo man es sich sogar überlegen könnte. Aber den Audi Motor soll fahren, wer's geil findet, daß er wenig Heizöl braucht. ;)

Der 2.0l Diesel von BMW ist ein Traum. Sehr ruhig und mehr als genug Kraft. :top:

mcfly2010: Ich auch ... :D

njoy_az

also ich würde bei einem Firmenwagen (bei dem der AN ja Steuer und Versicherung nicht selbst zahlen muß) eindeutig den 2.7l Motor wählen (insbesondere ja auch in Anbetracht des relativ geringen Aufpreises). I.d.R. ist bei einer solchen Motorisierung ja bereits (nahezu) alles Wesentliche in der Basisversion enthalten.

Ich kenne den 1.9TDI nur aus dem Golf Kombi eines Bekannten (und der klang wie ein Traktor).

njoy_az