-
Wenn es nur der Eine wäre ...
Die folgenden Themen sind mir sofort aufgefallen:
Qtek 9100 - Netlock entfernen und dann....
Wie gut funzt ein MDA vario nach Entfernung d Netlock mit anderer Simkarte???
wie funzt mda vario mit anderer sim karte???
Qtek 9100 bei ebay kaufen? oder nicht?
Meines Erachtens hätte man (wenn man schon ein neues Thema meint eröffnen zu müssen) alle Fragen in Thema 1 zusammenfassen können. 
Aus den von Diet bereits erwähnten Gründen wir ein solches Verhalten hier nur ungerne gesehen. :flop:
njoy_az
P.S.: raiback: Die Regeln sind Dir ja sicherlich nicht fremd, oder?
-
Und deswegen eröffnest Du gleich einen 2. Thread zum gleichen Thema? :confused: Bitte in Zukunft zuerst suchen (so unübersichtlich ist es in diesem Unterforum ja nun wirklich nicht). 
njoy_az
-
Dieses Thema (z.B.) sollte Dir eigentlich weiterhelfen:
Wap-Flatrate von E-Plus
njoy_az
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
...
Du hast also die falschen Bekannten 
greetz
cm
Ich glaube eher, Du hattest einfach nur Glück ... 
njoy_az
-
So wie ich das verstanden habe, nicht wirklich, auf einem Intel-Mac muß man ja keine PC-Hardware emulieren. Parallels reicht die Befehle einfach direkt an die Hardware weiter. Alternativ läßt sich die neue Vanderbilt Virtualisierungstechnik nutzen. Mit dieser bietet der Prozessor direkt die Möglichkeit mehrere virtuelle Maschinen zu simulieren.
Die c't 10/06 widmet sich dem Thema Intel-Mac und Windows übrigens sehr ausführlich.
njoy_az (welcher insbesondere die Kritik an der fehlenden Windows-Tastatur köstlich fand ... )
-
Mission Impossible 3: (2.5/5)
Aufgrund der Kritiken (dort u.a. als Bond-Killer tituliert) hätte ich mir wirklich mehr erwartet. Von der Handlung her eher einfach, die special Effekts sind auch nur durchschnittlich. :flop:
@f l a m 3: Wie war denn die Umsetzung von Wagners "Tristan und Isolde"; eher klassisch oder in die heutige Zeit versetzt?
njoy_az
-
Zitat
Original geschrieben von kant
so, nun werde ch sicherlich ausgelacht, aber ich lass es mal drauf ankommen :cool:
F I A T....das ist meine empfehlung...ich fahre seit nun 10 jahren die verschiedensten fiat modelle und habe keinen stress gehabt. ein günstiges auto sowohl im unterhalt bezüglich versicherungh und steuer und geringer benzinverbrauch und die anschaffung ist auch nicht wirklich teuer. ich fahre ca. 35000 km im jahr und bin noch nicht auf die nase gefallen mit nem fiat... halt meine erfahrung... :p
Das kann ich absolut nicht bestätigen. Für mich steht Fiat immer noch für "Fehler in allen Teilen". Ein Fiat ist m.E. ein Auto daß mindestens einmal im Quartal eine Werkstatt von innen sehen möchte. Dies bestätigt sich im Bekanntenkreis (leider) immer wieder. :flop:
njoy_az
-
Genau. Soweit ich mich entsinne, benutzt Paralles die eingebaute Virtualisierungstechnik des Core Duo, dadurch soll nur ein geringer Overhead entstehen (anders als z.B. bei VirtualPC) :cool:
njoy_az
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ehrlich gesagt halte ich die aktuelle Intel-Mac Generation für eine Art Beta-Phase... da sind noch einige Kinderkrankheiten, die es auszumerzen gilt.
Auch alte Apple-Features werden von dem einen oder anderen Mac-User vermisst (wie z.B. FW 800, ein Kollege betreibt über diese Schnittstelle ein externes Raid-System für Videoschnitt in Echtzeit).
Ich schätze mal, daß im Sommer mit den neuen CPUs Merom etwas mehr Klarheit ins Intel-Mac Universum kommt 
Da war ja bisher schon so, es war bei Apple immer empfehlenswert erst die 2. Revision einer neuen Baureihe zu kaufen. (Das 17" PB Pro z.B. bietet übrigens auch wieder FW800 :top: )
Zum Thema Merom: Ein Applevertreter äußerte sich übrigens letztens dahingehend, daß die G5 zwar im Moment konkurenzlos wären (und daher auch noch gelistet), fügte dann aber (leicht grinsend) hinzu, wer wisse schon was das Jahr noch bringe ... 
Das in Bootcamp enthaltene Firmwareupdate ist afaik die Voraussetzung für den Win-/Linuxbetrieb. Ich finde allerdings die Lösung von Parallels deutlichlich eleganter :top:
njoy_az
-
Ferien?
Zitat
Original geschrieben von kingpulp
Und ich schreib jetzt so lange http://www.google.de hierhin, bis du die Ergebnisse gefunden hast, die man sofort findet 
Da kann ich Dir nur zustimmen, die Benutzung der Suche (google oder hier) sollte wirklich jedermans Freund sein ... :top:
Aber jetzt btt: Unterstützt das neue Rom-Update jetzt eigentlich auch offiziell BT-Stereo?
vielen Dank,
njoy_az