Danke für die Info. ![]()
njoy_az
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info. ![]()
njoy_az
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von micstar
...
Jetzt nur noch ein gutes BT-Headset finden und die Navisoftware draufspielen...
Grüße
Mic
Ich kann die Headsets von Motorola empfehlen. Ich habe das H500 und bin sehr zufrieden damit. :top: Gute Erfahrungen habe ich auch mit Logitech gemacht.
njoy_az (YMMV)
P.S.: Willkommen bei TT ![]()
CompuKing: Das erste ist afaik ein Ford Taurus. ![]()
njoy_az
P.S.: Gibt es eigentlich einen BMW 550 (ähnlich dem 330d von ShaoLin)? Konnte die Typenbezeichnung nicht genau erkennen ... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von DavidGro
... in meinem Fall fragen ;-).
Gruß
Wie oft muss man dich denn noch darauf hinweisen, daß dies hier noch keiner ausprobiert hat (und bei deinem Verhalten wohl auch nie ausprobieren wird ...)
ZitatOriginal geschrieben von DavidGro
...
Und nur deswegen machst du dir so viel Arbeit? Find ich erstaunlich!
Finde ich nicht! Da hier gewisse Leute einen konstanten, das Thema unnötig aufblähenden, :apaul: haben, ist dies (leider) nötig. :mad:
njoy_az
Doppelpost. :o
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Heute ist mir bald echt einer...man möge mir die Ausdrucksweise verzeihen:p ...abgegangen! Ich war auf der Autobahn unterwegs, die zum Glück sehr voll war. Denn dadurch konnte mich der Bugatti Veyron nicht überholen, der auf mich aufgelaufen war.
...
Ist aber nur kurz zu sehen. Ein echter Oberhammer!:top: ! Was mich nur wundert ist, dass man überhaupt so ein Teil in freier Wildbahn trifft. Wieviele gibts denn eigentlich von den Dingern in privater Hand bisher?
Mindestens zwei.
Ich habe so einen vor drei oder vier Wochen vorbeifahren sehen, konnte ihn aber damals nicht genau einordnen ...
njoy_az :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Daniel-g
hab ich auch schon alles. ich möchrte das gerät im Büro anschließen habe da aber nur die home edition mit der fckgw serial . deswegen ist die installation des sp2 nicht möglich.
...
ZitatOriginal geschrieben von Nokiaci
Warum einfach wenns auch Kompliziert geht??!!
Habe mir jetzt ne windows serial geholt und sp2 installiert. Problem gelöst.
...
Also ich würde mich ja hier nicht so mit der Benutzung (mutmaßlich?) illegaler MS Seriennummern brüsten ... ![]()
njoy_az