-
Zitat
Original geschrieben von Spiller
Gestern Nachmittag habe ich in der Innenstadt Hildesheim's mein absolutes Traumauto gesehen, ein 300Sl Cabrio.
Einfach wunderschön wie es da so neben mir herfuhr
.
lg
Meinst Du so einen?

Das Auto ist wirklich genial. Durfte damals ca. 30 min hinterherfahren. :top:
njoy_az
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
:confused: :confused:
Als Modem-User bedanke ich mich (ob der reichlichen, nicht als Links eingebundenen Bilder
) auch gleich für die "Rücksichtnahme".
:flop:
njoy_az (der sich die Bilder später via DSL ansehen wird)
-
War das nicht eines der ersten Modelle von Porsche? :cool:
njoy_az
-
Wie ich gerade auf msmobiles.com gelesen habe, soll Palm eine lowcost Modell namens "Hollywood" planen. Selbiges soll gut ausgestattet sein, mit UMTS >500Kbps Downloadgeschwindigkeit erreichen und unter WM 2005 laufen.:top:
Die Bilder sind u.a. hier zu finden, das Dementi von Palm wird hier erwähnt. Eine Zusammenfassung der mutmaßlichen technischen Daten findet sich hier.
Ich persönlich halte da ganze für durchaus möglich und würde mich über euere Einschätzung freuen.
njoy_az 
-
Bei mir äussert sich das Phänomen immer so, daß ich laut Handy zwar eingebucht bin, in meiner City-/Homezone aber keine Festnetzgespräche oder Nutzung des S&E Packs möglich sind. Nach der "Tarifansage" ist immer Schluß. :flop:
Die (höher tarifierten) Gepräche zu Mobilfunkanschlüssen funktionieren hingegen immer (außer in der Homezone, dort funktioniert dann auch die Abfrage des (in der HZ kostenlosen) AB nicht). 
njoy_az
-
16 Blocks
Der übliche Bruce Willis. Hätte mir da schon etwas mehr erwartet. (2.5/5) :flop:
njoy_az
-
Re: Sidekick 3 Roadmap Revealed
.
-
Zitat
Original geschrieben von qwasy
Bei den Bildern, die hier vorkommen, wird es ja wohl nichts so "einfaches" wie ein Prowler sein, oder?
So einen habe ich einmal vor mehreren Jahren in den USA gesehen. Der Anblick ist wirklich gewöhnungsbedürftig. :eek: 
njoy_az
-
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen den roten Balken und den blauen Balken, oder? 
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bitte keine Bilder mit zitieren!
njoy_az
-
Wohl auch noch recht selten: Gestern fuhr vor mir ein Audi Q7. Sieht auch gar nicht einmal so schlecht aus. Bei den momentanen Bezinpreisen wurde ich anstelle eines Q7 mit 4.2l Benziner wohl aber eher ein sparsameres Gefährt bevorzugen. 
njoy_az