o2 hat damit wohl schon seit längerer Zeit immer mal wieder Probleme ... :mad: :flop:
Beiträge von njoy_az
-
-
Zitat
Original geschrieben von meta96
... wiederum Dank, was heisst ohne größere Probleme?Bei der Tageschau wird glaube ich ein mpeg4/H264 verwendet, d.h. auch die H263 Videos müssten laufen, sag ich jetzt mal ... schön zu hören. Vielleicht könnte wer noch den MTV-v(p)odcast testen, weil dort sind meist
*krassere schnitte/farbwechsel/etc*, was den codec und den prozessor ein bisserl mehr belastet.... dadurch wird der neo immer interessanter ... rom ich warte ...
Auf einen XDA Neo sollte der Tagesschau-Podcast eigendlich ohne Problem abgespielt werden können. Auf meinem SDA läuft er mit flüssigem Ton und (fast immer) flüssigem Bild (muss allerdings auch von 240x320 auf 240x176(?) skaliert werden). Die verwendeten Codecs sind H.264 (Video) und Mpeg4 AAC (Audio).
njoy_az
-
Zitat
Original geschrieben von meta96
... Dank für die rasche antwort.zu 1) und 2) beide Videoformate sind/werden immer mehr zum (V)Podcast - Standard und sind daher ziemlich interessant wenn dies auch ohne Konvertierung geht (weil in Summe zuviel Aufwand).
...
... schoenen tagDer Tagesschau-Videopodcast z.B. lässt sich mit dem betaplayer ohne größere Probleme wiedergeben.
njoy_az
-
Erste Express/34 Karte angekündigt
ZitatOriginal geschrieben von Chargeback
Schaut Euch mal diese beiden neuen HSDPA-fähigen Boxen von T-Mobile an, interessant ist die Mini-Variante auf Seite 2.Zitat...Voraussichtlich ab Mai wird es mit der web'n'walk Card compact eine zweite neue Notebook-Karte geben, die auch von Apples iMacs unterstützt wird...
Seit wann verfügt denn ein iMac über einen PC-Card Steckplatz? :confused: (Im Moment gibt es genau ein aktuelles Gerät von Apple mit PC-Card Steckplatz und selbiges ist erwiesenermaßen kein iMac ...
:flop: )njoy_az
P.S.: Novatel hat übrigend gerade die erste UMTS Karte im ExpressCard/34 Format angekündigt. (Link1 , Link2) :top:
-
Die Menüstruktur von Siemens ist imho zwar sehr logisch aufgebaut, dafür aber doch eher umständlich. Allerdings findet man dort auch wirklich alles was man jemals benötigen könnte. :top:
njoy_az (der bei seinem SDA immer noch so Kleinigkeiten wie "Copy & Paste" oder die (komfortable!) Möglichkeit eine SMS an mehrere Empfänger zu versenden vermißt - von den reichlichen BT-Profilen mal ganz abgesehen)
-
Versuche es doch mal mit den üblichen Verdächtigen: Amazon, Guenstiger, froogle etc.

njoy_az
-
Wenn Du als Student eine Bleibe suchen solltest gibt es ja auch ettliche Studentenwohnheime (sowohl von öffentlichen als auch privaten Trägern).

njoy_az
-
Afaik werden die Headsets von Sennheiser gebaut.

njoy_az
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HappyDay989
...
Ganz sicher steht die Spitfire UTC mit schwarzem Zifferblatt und Stahlband ganz weit oben auf meiner persönlichen "Muß-ich-haben"-Liste.

Viele Grüße und einen
Happy Day... und nicht nur bei Dir ...

njoy_az
-
"V für Vendetta" hat mir auch sehr gut gefallen, wogegen ich "Basic Instict 2" eher nicht so toll fand. War ja wohl nur eine fade Variation des ersten Teils.
njoy_az