Beiträge von njoy_az

Einen prinzipiellen (bei Dir nicht afaik nicht relevanten) gibt es im WM-Lager schon: Den Unterschied zwischen WM-Smartphonegeräten (wie dem SDA) und WM-Phone Edition (oder so ähnlich) Geräten wie Xda Neo, Mini S etc. Nicht alle Software wird auch unter WM-Smartphone unterstützt.

Ansonsten ist WM gerade mit Touchscreen sehr angenehm zu benutzen. Auf meinem iPaq (mit WM 2002) waren es 3-4 Taps um alle Programme zu schließen.

Profile gibt es zumindest auf dem SDA: einfach kurz auf den Einschaltknopf drücken. Ich nehme an es ist bei der Phone Edition ähnlich.

njoy_az

Nein GMX. Demnach bin ich also nicht der einzige den dieses Problem mitunter plagt.

njoy_az :flop:

Edit: Mal wieder was neues: Ich habe gerade eine Benachrichtigung für einen neuen Beitrag hier erhalten, meiner ist aber immer noch der Aktuellste. :confused:

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Ganz einfach: Wenn Du z.B. nen Gebrauchtwagen beim Händler kaufst und er für den Wagen beim Ankauf keine MwSt ausgewiesen bekam, wird er Dir beim beim Verkauf auch auf der Rechnng keine MwSt ausweisen. Trotzdem muss er Steuer zahlen und zwar 16 % aud die Differenz zwischen Einkaufs und Verkaufspreis. Dies wird aber auf der Rechnung an den Endkunden nicht ausgewiesen.

Ist ja auch logisch, ansonsten würde ja jeder genau über die Gewinnspanne des Händlers informiert...

njoy_az

Wäre es möglich, daß es im Moment Probleme mit der Zustellung der Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen in abonierten Themen gibt? :confused: Selbige treffen bei mir im Moment sporadisch bis gar nicht (oder nur mit großer Verzögerung) ein. :(

njoy_az

Backup II

Auf der obersten Verzeichisebene soll bei WM2005 übrigens eine Datei "pim.vol" vorhanden sein. Diese enthält angeblich sämtliche PIM Daten. Viel einfacher läßt sich ein Backup der PIM Daten wohl kaum bewerkstelligen. :top:

njoy_az