-
Wie wäre es mit Sprite Backup. Deren WM2003 Backup für Smartphones funktioniert (z.B.) hervoragend. Sie scheinen auch eine Version für WM 2005 anzubieten. :top:
njoy_az
P.S.: Man sollte natürlich auch nicht vergessen von den iCal- und Adressbuchdaten einen Backup anzulegen. 
-
Erste Alpha von MissingSync für WM2005 erhältlich
Markspace hat soeben die erste Version von MissingSync für Windows Mobile 2005 (Link) vorgestellt. Es handelt sich um die erste öffentliche Alpha-Version (v2.5a6), welche bisher nur den Abgleich via BT ermöglicht. Auch steht eine Version für Intel-Macs als Universal Binary zum Download bereit. :top:
Ein regelmäßiger, gewissenhafter Backup wird dem Anwender nahegelegt. 
njoy_az
-
Ich hätte folgendes Bilder anzubieten:

Gefragt wären die jeweilige Orte (beide Orte liegen ca. 70-80 km auseinander). 
njoy_az
-
Ob wir das noch (vor dem Rentenalter
) erleben ...
njoy_az
-
tt 101
Hallo lixxxy,
vielen Dank für deine ausführliche Einführung. :top: Die Suche sollte wirklich jedermanns Freund sein ...
njoy_az
-
...
Edit: Dachte Jochen hätte schon die Lösung gepostet :apaul:
-
-
Ich weiss auch schon was mein nächstes Smartphone wird: klein, UMTS, WLAN, BT, Tastatur, nur den Hersteller weiss ich noch nicht.

njoy_az
-
Zitat
Original geschrieben von Nesehat
xda neo
Angeblich soll der Sync über einen Exchangeserver möglich sein. Schau am besten mal in das Archiv der entsprechenden Mailingliste bei Markspace. Dort wurde das Ganze auch schon ausgiebigst diskutiert.
Tut mir ja leid, daß wir Dir keine besseren Nachrichten geben können. 
njoy_az
-
Hallo A-Jäger,
Hier meine Einstellungen bzw. Vorschläge (Ich nehme an, Du hast deine Einstellungen
exakt so abgetippt hast wie sie im SDA erscheinen, oder ?

- als GPRS-Verbindung habe ich die "T-Mobile Internet" Verbindung übernommen und o2 gemäß geändert.
- die Ports sollten durch einen ":" angefügt werden, nicht einen "." -> also z.B. 195.182.114.52:8080
- Internet- & Büroverbindung auf "Automatisch"
- Automatisch ermitteln steht bei mir auf "Ja"
- GPRS Identifizierung: "PAP"
Als Testseiten habe ich z.B. http://wap.o2active.de oder http://smsviawap.de (Menüpunkt "o2 Flatcheck") verwendet.
njoy_az
P.S.: Welchen SDA hast Du denn genau?