-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
...
Wenn dann noch Missing Sync mit einer Binary Version und Win Mob 5 kompatibel raus kommt, spricht fast nichts mehr gegen einen Umstieg.
Afaik kommt zuerst eine Universal Binary und dann (später) die WM2005 Version. So wie ich es verstanden habe, hat sich die Kommunikation mit ActiveSync bei WM2005 grundlegend geändert. Das macht die Portierung wohl etwas komplex. 
Hat eigentlich schon mal jemand Pocket Mac ausprobiert? Von denen habe ich bisher eigentlich immer nur viel Negatives gehört.
Nesehat: Welchen PPC hast Du eigentlich?
exloser: Hätte er halt den Newton nicht eingestampft...

njoy_az
P.S.: Der Loox macht schon einen guten Eindruck, vielleicht ersetze ich meinen iPaq doch irgendwann noch einmal durch ein neueres Modell (seit ich meinen SDA habe, benutze ich den iPaq eigentlich nur noch gelegentlich zum Ebook lesen).
-
Da hast Du aber schlechte Karten, die Motorola Headsets liegen eigentlich alle im gehobenen Preisniveau. Das sehr empfehlenswerte H500 (welches ich selbst benutze) oder auch das flache H3 zählen da noch zu den preiswerteren Bluetoothheadsets von Motorola.
njoy_az
-
Versuch's doch mal im Werbeforum. Dort wurde ein extra Unterforum für Vertragsanfragen angelegt ...
njoy_az 
-
Poste doch mal deine genauen Einstellungen.
njoy_az 
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
da ist doch noch eine grundsaetzliche frage die im raum steht...
wenn man schon auf dem pc ein anstaendiges bs hat, warum nimmt man dann als pda ein teil mit bs aus redmond(dreck in augen vieler macjuenger)?
eine alternative steht doch mit einem palm zuverfueckung, der fast perfekt mit dem mac zusammenarbeitet kann!
Weil der Eine oder Andere da wohl zwischen Windows und Windows Mobile zu differentieren in der Lage ist.
Windows Mobile ist einfach um Welten besser als Palm oder Symbian. Z.B. nimmt der SDA ihmo im Moment eine Spitzenstellung bei den kompakten Smartphones ein. Er ist kaum größer als mein S55, bietet aber locker Leistung und Ausstattung meines iPaq. :top:
Davon abgesehen kann ich meinen SDA dank Missing Sync (nicht nur fast) perfekt mit meinem Mac abgleichen. 
njoy_az
-
Man benutzt z.B. MissingSync (bislang noch kein WM05 Support); die Benutzung der Suche ist allerdings auch nie ein Fehler. 
njoy_az
P.S.: Wilkommen bei TT 
-
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
...
Im Online-Shop von E-Plus kann Deine Freundin eine entsprechende PCMCIA-Karte für 249,90 Euro erwerben.
... oder sie bemüht hier das Werbeforum ... 
njoy_az
-
Also ich kann ihn sehr gut verstehen, es hat mich bald ein Dutzend Anrufe bei der Hotline der Post gekostet, bis selbige meinen Briefträger endlich soweit hatte, alle Post in meinen Briefkasten zu stecken und nicht davor abzulegen. 
njoy_az
-
Wichtig ist natürlich auch (soweit mögl.) den wap.viaginterkom.de APN zu benutzten.
-
Es gibt bei der o2 WAP Flat zwei Proxys: einen für WAP 1.0 (9201) und einen für WAP 2.0/HTTP (8080).
njoy_az