-
Was ich empfehlen kann sind (gute) Literaturverfilmungen z.B. "Sense and Sensibility", "Kaufmann von Venedig" etc., oder auch der eine oder andere Hitchcock. Gerade bei den Klassikern wie "Der unsichtbare Dritte", "Fenster zum Hof" oder auch "Cocktail für eine Leiche" fängt die Originalsprache (imho) die Stimmung viel besser ein.
Auch empfehlenswert ist die Süddeutsche Zeitung Cinemathek. Dort waren bisher immer neben dem dt. Soundtrack auch der originale (inkl. Untertitel) vorhanden.
njoy_az
P.S.: Ich fand "Trainspotting" vom Englischen her eigenlich ganz ok, nur die Geschichte fand ich dann doch etwas "gewöhnungsbedürftig"...
-
Zitat
Original geschrieben von wama
Sorry, ich hab nochmal direkt im Gerät nachgeschaut.
Also bei mir funktionierts im SDA mit neuester Firmware von 3/06 so:
Bei Datenverbindungen eine GPRS-Verbindung (Name z.B. O2 FLAT) mit Zugriffspunkt wap.viaginterkom.de eingerichtet;
Bei Datenverbindungen eine Proxyverbindung (Name z.B. WAP 2.0) mit Proxy 195.182.114.52:8080 mit Typ HTTP, Verbindet von Büro nach Internet eingerichtet;
Bei Datenverbindungen eine Proxyverbindung (Name z.B. WAP 1.0) mit Proxy 195.182.114.52:9102 mit Typ WAP, Verbindet von Büro nach Internet eingerichtet;
Bei Internetverbindung steht beidesmal die GPRS-Verbindung "O2 FLAT" drin.
Alles anzeigen
Mein SDA (mit neuer Firmware) ist genauso einrichtet und funktioniert wunderbar. :top:
njoy_az
P.S.: Mit einem Reg-Editor ggfs. (d.h. bei Problemen mit wsp: Seiten) noch folgenden Eintrag änderen:
"HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\ Main"
DWORD Wert: Load_WML_over_HTTP
DWORD Daten: von 0 auf 1 ändern
-
Gute Besserung. 
njoy_az
-
... vom Eplus/Base-Händler ... 
-
Ich habe einen Siemens Super XS dino e. Der ist sehr kompakt und saugt auch sehr gut. Hat damals um die 60-70 Euro gekostet.
njoy_az
-
Einfach Activesync von der Microsoft Homepage runterladen.
njoy_az
P.S.: Wilkommen bei TT 
-
-
Also bei der Mac Version ist es ähnlich geregelt (3 nichtkommerzielle Lizenzen im gleichen Haushalt). Es kleben ja hinten auch drei Seriennummern drauf. :top: :cool:
njoy_az
-
Habt ihr eueren XDAs auch zwei unterschiedliche Namen gegeben? Vielleicht hilft das ja schon. 
Afaik kann Activesync zwar mehrere Geräte verwalten, ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher ob es auch verschiedene Benutzer (bei nur einem Benutzerkonto unter Windows) verwalten kann. Insofern wäret ihr mit zwei Benutzerkonten auf jedenfall auf der sicheren Seite.
Sollte ersteres möglich sein, so sollte es eigentlich ausreichen, in Outlook mehrere Gruppen zu definieren und diese dann den jeweiligen Geräten zuzuweisen.
njoy_az
-
... und entspricht im Zweifel auch nicht den Forumsregeln ...