Woher hast Du denn diese Info? :confused:
njoy_az
P.S.: Crossposting wird hier nicht gerne gesehen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Woher hast Du denn diese Info? :confused:
njoy_az
P.S.: Crossposting wird hier nicht gerne gesehen ![]()
Das SE W800 sollte eigentlich alle von Dir genannten Faktoren erfüllen (ist halt kein Dreh-/Klapptelefon).
njoy_az
Bisher ist noch keine neue SW zu finden. Scheint sich wohl doch um größere Probleme zu handeln. ![]()
njoy_az
Ich komme mit dem PIE auch nicht auf jede Seite des o2active Portals ...
njoy_az
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benchamin
Hy, entschuldigung für alles!!!
Aber wenn jmd. solche Gerüchte in die Welt setzt muss man doch reagieren!
Weiß jmd. genaueres zum Erscheinungstermin?
Bye :cool:
Dabei aber bitte immer an freundliche Umgangsformen denken und die Regeln der Gemeinschaft beachten. Es ist nun wirklich kein Ruhmeszeichen schon mit 5 Beiträgen die Aufmerksamkeit der Chefs erlangt zu haben.
Sobald jemand genaueres wissen sollte (und es veröffentlichen darf), so wird er dies, wie von NadFL schon erwähnt, sicherlicherlich auch tun. ![]()
njoy_az
Mein "Problem" ist nur daß ich einem Mac habe, daher wird es mit Windows Software etwas schwierig. Welche Verzeichnisse müsste ich denn sichern?
njoy_az
Da ich vor dem Update noch gerne einen Backup der wichtigsten Daten machen würde würde mich interessieren wo ich die Daten für meine SMS, meine Favoriten und meine persönliche T9 Wörterliste finde bzw. welche Dateien (und ggfs. Programme) sonst noch für ein (auch nach dem Update) funktionierendes Backup notwendig wären. :confused:
vielen Dank
njoy_az
P.S.: weisst jemand ob das Update endlich mehr BT-Profile bringt?
Re: Rom-Update SDA,endlich ist es da!
ZitatOriginal geschrieben von ragerl
Weiß nicht ob ich dafür einen neuen Thread hätte eröffnen sollen,kann dann ja immer noch jemand machen.
Jedenfalls steht es hier zum Download bereit.
Da ich es gerade erst aufgespielt habe kann ich noch nichts großartig dazu sagen.
Ist auf jedenfall schonmal der mir vom orange Rom her bekannte BT-Stack enthalten.
Was unterscheidet denn den orange BT-Stack vom bisherigen?
vielen Dank
njoy_az ![]()
Nach Auskunft eines o2 Shopmitarbeiters soll es keinen Netlock besitzen.
njoy_az
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benchamin
Da haste Recht!!!
Du weißt nämlich gar nichts!!!
nOOb :p
Bye
Also, irgendwo widersprichst Du Dir doch selbst, oder ?
njoy_az ![]()