Beiträge von njoy_az

1. hatte Bigworm das schon berichtigt.
    2. würde ich (insb. als Newbie) den Ball mal etwas flach halten und
    3. meine Wortwahl vor der Veröffentlichung genauer abwägen.

njoy_az ;)

Zitat

Original geschrieben von mungojerrie
    ...
    Würde es Shell zulassen, dass es neben dem hauseigenen Ökoprodukt SunDiesel noch ein viel billigeres, kaltgepresstes, reines Rapsöl als Treibstoff gibt?

Wobei reines Rapsöl ja zum einen sehr korrosiv sein und zum anderen zum Starten und Stoppen der Dieselbeimischung bedürfen soll. :flop:

njoy_az

Nein, 19" TFT entspricht in etwa 21" Röhre.

njoy_az

... oder in die Telefonrechnung? o2 z.B. führt dort immer das verbrauchte Volumen etc. auf. Bei mir kamen im letzten Monat schon bei geringer Nutzung deutlich mehr als 5MB zusammen. (deswegen habe ich ja auch die S&E Flat :D )

njoy_az

Zitat

Original geschrieben von michir
    Ich hab mir grad das Motorola HS-805 gekauft, läuft mit einer AAA-Batterie und soll etwas um die 20 Std Sprechzeit haben. Konnte das aber noch nicht ausprobieren, weil ich es noch nicht so lange habe. Tragekomfort und Gesprächsqualität sind okay, das Design etwas bieder. ...

Deswegen gibt es ja inzwischen das H300, das sieht (zumindest auf den Photos) deutlich eleganter aus. :)

Appleinsider.com hat gerade Infos zum Motorola ROKR E2 UMTS iTunes Telefon veröffentlicht. Demnach wird es im PEBL Design erscheinen, 1000 Songs speichern können und sowohl ein Bluetooth Stereoheadset also auch (möglw.) 3.5mm Kopfhörer unterstützen. :cool:

Ich mache es ähnlich und lagere die Backup-DVDs außer Haus. Beim Restore sehe ich auch keine Probleme, da es sich bei den Daten entweder um einfach auf DVD kopierte oder MacOS X Standard Images handelt.

njoy_az