-
Ich benutze CCC . Damit kann ich vollständige Images der (internen) Festplattenpartitionen meines PB auf der externen 200GB Platte ablegen. Wichtige Dinge (wie Bilder, Music, Dokumente etc.) werden sicherheitshalber auch noch regelmäßig auf hochwertigen DVD Markenrohlingen gesichert. 
Als Gehäuse für externe Festplatte und DVD-Brenner benutze ich zwei Noname USB 2.0/FW400 Aluminiumgehäuse (3.5" bzw. 5.25").
njoy_az
-
Da er einen "Netlockfreischaltcode" erwähnt hat, gehe ich mal davon aus, daß er das Mobiltelefon gänzlich ohne Vertrag/Prepaid erworben hat.
njoy_az
-
Ich kann mich dem Standpunkt von Elke & Co. nur anschließen. :top:
njoy_az
-
Realitätsnahe AGBs wären sicherlich auch nicht verkehrt. Schwammige Bedingungen, deren Einhaltung ich nicht kontrollieren kann (oder will) helfen keinem. 
njoy_az
P.S.: Ich persönlich würde eine (bezahlbare) Flat aufgrund der höheren Bugetsicherheit immer einem Volumentarif vorziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
...
Ein transparenter Proxy, der je nach gebuchter WAP-Flat tarifiert oder nicht, wäre die zweitbeste Lösung (die beste wären bezahlbare Volumentarife!), für beide Seiten. o2 ist in diesem Punkt aber leider nur eins: unfähig.
Ich würde sagen, daß sowohl Volumentarife als auch WAP-Flat ihre Berechtigung haben (je nach persönlichen Bedürfnissen). Für mich reicht die WAP-Flat und ist daher (für mich!) die optimale Lösung.
Allerdings muß ich Dir zustimmen, daß es kundenfreundlicher wäre, wenn o2 je nach Tarifierung einen Proxy/Gateway einsetzen würde, der nur den erlaubten Datenverkehr zuläßt (z.B. unterteilt nach GSM (WAP) / UMTS (WAP) / Volumen (alles), oder am Besten, wie von Dir vorgeschlagen, automatisch).
Bei GSM funktioniert diese (manuelle, dem Nutzer nicht offiziell mitgeteilte) Unterteilung ja schließlich auch.
njoy_az
-
Klasse. 
-
Dabei handelt es sich um eine Eigenart des PIE. Er will bei WAP Seiten ein vorgestelltes "wsp://" sehen. Wenn man die Flat korrekt einrichtet ist das ganze aber kein Problem. 
njoy_az
P.S.: Dieses Thema beantwortet eigentlich alle Fragen zum Thema Wap-Flat (und ist eigentlich immer auf der ersten Seite zu finden): Klick mich
-
Mercedes 300 SL
wie wäre es damit?

njy_az :cool:
-
Dem kann ich nur beipflichten, von vorne sieht er in natura ziemlich bescheiden aus, fast wie irgendein Billigkoreaner :flop:
njoy_az
-
Ähnliche Probleme sind hier im Forum (soweit ich mich entsinne) schon öfters aufgetaucht. Genauere Infos deinerseits wären allerdings hilfreich. 
njoy_az