Beiträge von njoy_az

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ...

Ein 18jähriger Schüler hat meistens mehr Ahnung von Politik, als ein 64jähriger Maurer, der nicht mal weis wer im Kabinett ist, und nichtmal alle im Bundestag vertretenen Parteien aufzählen kann.

... vergleichst Du hier nicht Äpfel mit Birnen?

njoy_az

P.S.: Ich denke wir sind uns hier weitgehend einig, daß viele deiner Ansichten etwas realitätsfern sind ... :rolleyes:

Edit: Ich kann mich meinem Vorredner nur voll anschließen!

Zitat

Original geschrieben von besorgerxxl
    Die Information, dass es nicht hierrein passt nützt mir nichts.
    ...

Hallo Niels,

ich würde ja Fragen zu einem Siemens Mobiltelefon an anderer Stelle äußern ... ;)

Davon abgesehen muß ich Boogieman leider beipflichten, daß die Suche auch dein Freund sein sollte.

njoy_az

Es heißt, daß Dir anstelle der UK-USt die deutsche berechnet würde. Wenn Du (als Privatperson) von Privat oder von kleinen Händlern kauft, ist diese Regelung aber nicht relevant.

Sie betrifft vor allem große Unternehmen die Online-Handel (z.B. Amazon) betreiben. Der Schwellenwert liegt im UK bei 70.000 Pfund (ca. €105.000). (Link)

Ich fand es damals eigentlich ganz nett "nur" 16% USt auf meine Amazon.fr Einkäufe zahlen zu müssen. :top:

njoy_az

Im Test der c't (Heft 23/2005) hat das Motorola H500 sehr gut abgeschnitten. Selbiges arbeitet auch bestens mit MacOS X zusammen und glänzt mit guter Gesprächsdauer/Bereitschaftsdauer (lt. c't: 8h/150h). :top:

Sollte dein Powerbook noch nicht über eingebautes Bluetooth verfügen, so solltest Du bei der Auswahl deines Bluetooth Adapters darauf achten, daß Apple sie als kompatibel anerkennt. I.d.R. sind dies nur USB Adapter die den CSR Chipsatz verwenden (z.B. D-Link 120 (bt v1.1) mit Apple Firmwareupdate oder auch der Cellink 6030 (bt v2.0 EDR)).

njoy_az

P.S.: Wirf mal die Suche an, es gibt hier schon ettliche Beiträge zu Thema "Bluetooth-Headsets". ;)

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Moina!

5€ bei Amazon.de :
    "Mit dem Gutschein-Code XMAZ-ERP8D6-RSRZGH erhalten Sie 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR"
    ...

Der Gutschein funktioniert nicht:

Zitat

Bitte beachten Sie:
    Dieser Gutschein kann nicht eingelöst werden. Einer der folgenden Fälle könnte der Grund dafür sein:
    -- Der Gutschein wurde bereits teilweise oder vollständig verbraucht.
    -- Der Gutscheinbetrag ist als Guthaben gespeichert. In diesem Fall wird Ihnen das Gutscheinguthaben unten angezeigt. Geben Sie den Einlösungscode dann nicht erneut ein, sondern fahren Sie mit Ihrer Bestellung fort.
    -- Der Gutscheinbetrag ist auf einem anderen Kundenkonto gespeichert. Bitte geben Sie Ihre Bestellung daher unter dem Kundenkonto auf, unter dem Sie den Gutschein zum ersten Mal auf unserer Website eingegeben haben.

Sollte ihn bereits jemand verbraucht haben, bitte posten! :rolleyes:

njoy_az