Beiträge von njoy_az

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    [small]Gepostet via WAP (SEC-SGHD730 SymbianOS/7.0s Series60/2.1 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Das Handy wird vom Apple erkannt. Wie soll man beim Mac eine serielle BT Port einrichten? Wie erwähnt, sagt der Agent das Bt nicht verfügbar ist..

Den seriellen Port kann man in den Bluetooth Preferenzen im mittleren Reiter erstellen und im letzten Reiter die verschiedenen Services auswählen.

njoy_az

P.S.: nur nochmal zur Klarstellung :confused: : Wird das Handy per bt (also auch in den Bluetooth Voreinstellungen im mittleren Reiter "Geräte" bei den Favoriten) erkannt oder nur per Kabel? iSync unterstützt ja bei Serie60 Geräten nur bt.

Zitat

Original geschrieben von mblochi
    frage wie stelle ich das alles genau beim K750 i ein? sprich welches profil soll ich nehmen und was soll ich da eingeben? das kann ich aus dem FAQ hier nicht rauslesen :/
    DANKE

Willkommen bei tt. :) Dieses Thema habe ich ein paar Beiträge weiter unten auf der ersten Seite des Unterforums gefunden (Link). ;)

njoy_az

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Probiers mal mit Handy ausschalten, 1 Minute warten und wieder einschalten.... wirkt Wunder. Ich schalte seitdem mein handy aus, wenn ich schlafe... ist zwar komisch, aber immerhin wirkts

Diese Vorgehensweise hat bei mir i.d.R. auch sofort Abhilfe geschaffen. :top: Anfangs habe ich es ja eher auf meinen SDA geschoben. Nachdem ich aber doch nicht der einzige mit diesem Problem bin, liegt es wohl doch an o2. :rolleyes: Bei mir ist es bisher nur dann aufgetreten, wenn ich längere Zeit mit der Ubahn unterwegs war. Irgentwie scheint o2 dann manchmal Probleme beim Zellenwechsel (bzw. beim Wiedereinbuchen nach Verlassen der Ubahn) zu haben. :flop:

Was mich aber am meisten ärgert, ist die Tatsache, daß einem das Problem frühestens beim nächsten Anruf auffällt, ein Blick auf das Handy zeigt ja ein gültiges Netz an... :mad:

njoy_az